Frage von Steffy1987, 93

In Cousine verliebt, habe aber auch Gewaltfantasien?

Hallo. Ich habe schon lange festgestellt das ich auf meine Cousine stehe. Als wir Jugendliche waren haben manchmal rum gespielt geküsst ect. Was ich aber immer hatte waere sie oder andere mit Handschellen zu fesseln und dann zu machen was ich will. Neulich habe ich sogar geträumt ich hätte sie mit Spielzeug regelrecht gedemütigt. Ich würde es nie machen aber irgendwie machen mich diese Machtgedanken voll an. Was stimmt nicht mit mir?

Antwort
von Welux, 61

Du hast die Frage schon selbst beantwortet. Du magst es in Gedanken Macht auf einen Mensch auszuüben. Das ist der selbe Effekt, wenn der große Bruder seinen kleine Schwester im Schwimmbecken unter was tunkt, und das nicht zum Spaß sondern um Dominanz auszuüben.

Du hast sexuelle Fantasien mit deiner Cousine, das kommt häufiger vor. Man ist sich eben familiär vertraut und gerade der heimliche Tabubruch, dass es die eigene Cousine ist, macht das ganze noch reizvoller.

Kommentar von PillePalleAbisZ ,

Was für ein Schwachsinnsvergleich ! Veim untertunken gehts um Spaß und nix anderes

Kommentar von Welux ,

Sollte es. Das war vielleicht ein etwas Wage gewähltes Beispiel. Ich hatte mal einen Patienten der seinen kleinen Bruder untertunken wollte, so lange bis er weint. Er wollte ihm Angst machen um ihn danach selbst zu trösten. 

In so einem Fall geht es dem Älteren um mehr als nur Spaß. Da geht es dann psychologisch gesehen um wesentlich mehr.

Antwort
von fremdgebinde, 54

Das ist nicht schlimm, manche Menschen haben solche Gedanken eben, besonders im Jugendalter.

Antwort
von Qutros, 41

Solange du es nicht in echt machst ist alles okay!....

Ein Traum sagt nichts aus!.. 

Es sieht eher so aus als wärst du zur Zeit single?

Kommentar von PillePalleAbisZ ,

Warum sollte sie es nicht in Echt machen ?

Solange alles abgeklärt ist, ist alles okay

Antwort
von Mignon2, 39

Sexuelle Phantasien haben die meisten Menschen. Es ist alles in Ordnung mit dir, solange du niemanden mit Gewalt zu irgendetwas zwingst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten