Frage von anonym123456778, 92

In Cousin verliebt seit Jahren ist das richtig?

Bin mittlerweile 17 habe mich 11 in ihn verliebt waren vor 3 Jahren  zusammen er hat sich aber vorn 2 Jahren getrennt .
Ist das normal das ich ihn noch liebe oder was soll ich machen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bullybeatdown1, 21

Nein. Es ist so als wärst du mit deinem "bruder" zusammen. Immer hin gehört er zu deiner familie. Du kannst nichts dafür das du dich in ihm verliebt hast, allerdings kannst du/und solltest es verhindern. Wie stehen deine eltern dazu?

Antwort
von Blacklight030, 27

Zwischen meiner Kleinen Cousine und mir besteht eine sehr enge Verbindung seit wir Kinder waren, es ist etwas, was nie verloren geht. Die Tatsache, dass ihr eine Beziehung hattet macht es nicht leichter, denn in der Familie begegnet man sich wohl immer mal wieder und kann sich nicht ganz aus dem Weg gehen. Es ist oft wirklich sehr sinnvoll den Ex einfach ziehen zu lassen und sich offen für Neues zu machen

Antwort
von Schattenblume89, 40

Rein rechtlich gesehen ist es okay. Früher wurden ständig Cousins und Cousinen miteinander verheiratet. 

Trotzdem fühlt sich so etwas für viele Menschen erst einmal komisch an und ich würde aus der Familie mit Gegenwind rechnen. 

Davon abgesehen solltest du meiner Meinung nach aber versuchen, auch andere Männer kennen zu lernen. Wenn er dich nicht liebt, ist die Geschichte nach so vielen Jahren eher aussichtslos und wenn du dich darauf fixierst, machst du dich unglücklich. 

Kommentar von Blacklight030 ,

Ein schöner Kommentar, dem eigentlich nichts hinzuzufügen ist

Antwort
von Tommkill1981, 32

Nein das ist nicht normal...Du solltest das ganz schnell aus deinem Kopf bekommen.

Antwort
von Mikromenzer, 32

Nein, das ist nicht normal.

Kommentar von anonym123456778 ,

Warum ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten