Frage von DerImchaos, 47

In compton leben ohne Amerikanische Pass?

Hallo :)

Ich weiß die Frage hört sich etwas dumm an aber ich will in da 4,5jahren nach compton ziehen weil ich mega der Fan von diesen Rap Legenden den Filmen und den Gegenden da bin jetzt aber die Frage ich habe nur den Deutschen und den Russischen Pass könnte ich trotzdem da hin ziehen? Und könnte ich da auch als weißer leben ? Will ja nicht unbedingt in eine Gang

Danke fürs durchlesen :) Und ich wäre glücklich wenn ihr Antworten würdet

Antwort
von Kleckerfrau, 40

Um nach Amerika auswandern zu können musst du eine Greencard haben. Und die wird nur im Losverfahren vergeben.

Antwort
von 19EAZY95, 6

Ich hab ja dasselb vor in 5 Jahren 

Label eröffnen und die Oldschool Back bringen ;) wär doch was bei interrese sag bescheid

Antwort
von ChristianLE, 38

Um in den USA zu leben, benötigst Du eine Aufenthaltsgenehmigung (die Du vermutlich nicht bekommen wirst). Du kannst nicht einfach dort hinziehen.

Kommentar von DerImchaos ,

Wieso werd ich die wahrscheinlich nicht bekomm? Mit nem deutschen Pass hat man doch eigentlich gute Chancen oder nicht?

Antwort
von 2pacalypse2, 29

1. Brauchst du eine greencard, um da leben zu können.

2. Nur weil du die musik feierst und die rapper magst, die von da kommen, solltest du nicht unbedingt sofort dahinziehen.

3. Wenn du da niemanden kennst und dazu noch ein weißer deutscher/russe bist, kann ich es dir nicht empfehlen. Ich bin selber teils in so einem Armenviertel aufgewachsen und die werden von der Regierung vernachlässigt, sodass es da sehr kriminell zugeht. Was meinst du, warum da jeder weg will.

Kommentar von DerImchaos ,

Deswegen sag ich ja das diese Frage eigentlich dumm ist aber ich hab das Gefühl ich muss da hin und da leben ,allein das würde mich glücklich machen ich glaub ich gehör einfach dahin (auch wenn ich nicht schwarz bin)

Kommentar von 19EAZY95 ,

Als ob du von mir reden würdest kp wieso fühle mich ob alle dort meine Verwandten sind :D

Kommentar von DaniGGa3 ,

@2pac Was ist eine "greencard"?

Antwort
von BlackBanan24, 28

Wenn du da hinziehen willst brauchst du ne Aufenthaltsgenehmigung, die du auch zum Arbeiten brauchst. Oder wovon willst du bitte leben?

Antwort
von dmnc420, 9

Hast du suizidale Tendenzen oder wieso willst du nach Compton? xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten