Frage von Panki321, 28

In Cod besser werden?

Hallo, also am Anfang will ich nur kurz sagen, dass ich mir bei dieser frage ziemlich dumm vorkomme. Ich hab mir neulich call of duty black ops 3 für die ps4 gekauft. Im Online spieler (frei für alle modus) bin ich allerdings dermaßen schlecht! 2 oder 3 kills maximal, mein bestes war bis jetzt 8.... Mein größtes Problem ist das Zielen. Ein ganzes Magazin verschossen und den gegner nicht getötet. Wie kann ich das verbessern? Bin inzwischen level 8. Soll ich eher rennen und offensiv sein oder nur gehen oder campen? So macht mir das Spiel nämlich eig. keinen Spaß. Also wäre ich über jeden Tipp froh. Welche Waffe ist besser, die Vmp oder die Kn-44? Ps: Keine Antworten wie: geh raus an die frische Luft oder irgendewtas beleidigendes oder in der art. Danke im Vorraus :)

Antwort
von Gondor94, 9

Da hilft wirklich nur üben, üben, üben. Hast du denn sonst schon Shooter auf Konsolen gespielt oder spielst du sonst Shooter eher am PC? Die Umstellung war damals bei mir auch recht gewöhnungsbedürftig.

Kommentar von Panki321 ,

Nein noch nichts

Kommentar von Gondor94 ,

Dann hilft wirklich nur üben. Spiele mal noch ne Zeit lang, du wirst dann immer besser. Vielleicht probierst du erstmal den Singleplayer aus, wenn du den abgeschlossen hast, bist du schon um einiges besser.

Antwort
von Jerrycrafting, 11

Also um ein besseres aim in spielen zu bekommen hilft eigentlich nur üben. Es hilft auch manchmal gegen Bots zu spielen (Eigene Spiele). Aber du kannst mal schauen mit welcher Sichtgeschwindigkeit du am besten klar kommst. Langsamer ist leichter aber unvorteilhafter. Beide Waffen sind stark aber da die KN44 ein Stuemgewehr ist, ist diese auf weitere Distanz effektiver als die VMP welche eine Maschinenpistole ist. Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community