Frage von thefow, 25

In Clubs Filmen?

Ich muss ein Video drehen, und ich werde nach Spanien gehen, da möchte ich das machen. Da wollte ich in einen Club Video drehen, einfach filmen wie die Menschen da tanzen im Club. Wie mach ich es am besten ? dammit ich da auch einen Erlaubnis kriege ? E-mail schreiben oder direkt da mit Jemand reden ? Clubs in Ibiza.

Und ist überhaupt sowas akzeptiert ? es ist nicht Kommerziell.

Antwort
von jnsebr, 16

Theorethisch kannst du einfach drauflos filmen, solange mehr als 10 Leute auf dem Bild sind. Trotzdem würde ich erst den Clubbetreiber fragen um Komplikationen aus dem weg zu gehen :D

Kommentar von mambero ,

Redest du für Deutschland oder Spanien? Das sind unterschiedliche Länder mit unterschiedlichen Rechten. Vor allem was Persönlichkeitsrechte und Datenschutz angeht, ist Spanien strenger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community