Frage von Fisch54, 177

In Club wegen Größe nicht gut ankommen?

Hallo,

ich gehe gerne in Clubs nur ich habe das Gefühl das ich dort nicht wirklich gut bei dem weiblichen Geschlecht ankomme wegen meiner Größe (1.71m). Es ist einfach wie als ob man wegen den anderen größeren Typen über sehen wird oder sie eben vielleicht sogar größer ist als ich wegen High Heels oder allgemein weil sie größer ist.

Ich würde dann auch noch gerne vom weiblichen Geschlecht gerne wissen wie sie kleinere Männer finden mit so einer große von 1.70-1.73cm

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Liebe & Sex, 30

Die Größe ist nicht entscheidend, sondern Deine Ausstrahlung und wie Du damit umgehst. Wenn Du Hemmungen hast eine (womöglich durch High Heels verfälschte) größere Frau anzusprechen oder Dich für Deine Größe entschuldigst, dann wird Deine Körpergröße zum Problem.

Tom Cruise oder Philipp Lahm sind auch um 170 - aber glaubst Du die würden zu einer Frau gehen und fragen "Ich bin zwar nur 170cm gross - aber würdest Du mich trotzdem nehmen?"

Nimm es mit Humor, mache Witze darüber und bleib locker! Ausstrahlung, Humor, Charme und Selbstsicherheit punkten bei einer Frau - dann wird keine den Zollstock auspacken...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von ajjsm, 41

Ich finde nicht, dass man wegen der Größe  bei Frauen schlechter oder besser ankommt. Das klingt jetzt vielleicht kitschig aber ich finde der Charakter spielt eine viel wichtigere Rolle... Wenn man einem vermittelt, dass man sich in seinem Körper wohl fühlt und zufrieden mit sich selbst erscheint ist das für mich anziehender wie eine Körpergröße.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe & klein, 9

Hallo! Klein ist das nicht. Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm , + / - 10 cm sind Normalgröße. . Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger. 

Tom Cruise  ist 1,70 und ein Weltstar, alles Gute.

Antwort
von wolfruediger, 82

ich bin zwar keine Frau aber auch nicht größer.

deine Größe entspricht der Durchnittsgröße übrigens.

und wenn Frauen schwerpunktmäßig auf die Körpergröße sehen bei der Partnerwahl, dann lass sie dir bleiben dadurch viele andere Probleme erspart.

die richtige wird unabhängig von deiner Größe zu dir finden... nur locker und normal bleiben... das wird schon, keine Hektik in der Partnerwahl.

Wie heißt es so schön, gut Ding will Weile haben...

nur Geduld

Antwort
von AnnaOffiziell, 62

Kleinere Männer sind nicht schlechter als größere Männer.
Und wenn du eine echte Liebe suchst, dann nimmt sie dich so, wie du bist.
Für mich persönlich ist die Körpergröße unwichtig.
Aber da hat sowieso jeder eine andere Meinung.

Antwort
von Francescolg, 37

Hi Kollege :) schau dich einfach nach kleinen Frauen um! Auch wenn die 1.50-1.60 Fraktion 'oft genug' eher große Männer 'mehr mag', so gibt es doch auch bodenständige Frauen, die nichts gegen kleine Männer haben. Du musst aber länger suchen, das ist leider wahr. Es gibt leider sehr viele Frauen, die viel größere Partner  attraktiv finden, leider!

Antwort
von User5217, 44

Man sein froh, dass du so klein bist. Groß sein ist nicht so cool wie man denkt haha, außerdem kommt es ja denke ich nicht darauf an wie groß du bist wenn du ein Mädchen kennenlernen willst, ich denke nicht das die Mädels alle Ausschau halten nach Typen die größer sind als sie. Du musst sie aber natürlich ansprechen und mit viel Selbstvertrauen dann klappt das schon ;)

Antwort
von Spassbremse1, 67

Schau dir mal Fotos vom roten Teppich an - meist sind die männlichen Begleiter kleiner als die Schauspielerinnen.

Meist gleichen kleinere Männer ihre "Größe" mit viel Charme und Esprit aus.

Antwort
von KittyCat992000, 68

Es ist doch egal, wie groß du bist. Auf den Charakter kommt es an.

Antwort
von lipsron, 53

Äääääh, Du weißt schon dass Du mehr machen musst als mit Deinen 1,70 in den Club zu gehen und da cool abzuhängen, oder?

Du musst auf die  Damen zugehen, ein Gespräch beginnen, etc. Wenn Ihr Euch gut versteht ist die Größe völlig egal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community