Frage von 2DanieleAnnKa2, 36

In China YouTube gucken?

Hexe Leute , ich bin in den Sommerferien gerade in China und vermisse YouTube sehr, da ich viel suchte 😆😂. Da Google und alle Sachen die von Google gekauft wurden nicht funktionieren , kann man auch nicht YouTube gucken. Aber das komische ist das ich mit meiner Gmail Emails schreiben und bekommen kann. Wieso? Außerdem wollte ich fragen ob jemand einen Trick weiß, wie man in China YouTube gucken kann? Hoffentlich weiß jemand eine Antwort 😁😁.
LG Dani

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LittleBobV2, 26

Benutz einen Vpn Dienst oder Tor. Das einzigste Problem ist dann wahrscheinlich die Geschwindigkeit vom Internet.

Kommentar von 2DanieleAnnKa2 ,

Ich verstehe nicht ganz was das ist? kannst du mir das erklären?

Kommentar von exxonvaldez ,

Tor ist in China mit Sicherheit verboten!

Der chinesische Staat findet es bestimmt nicht witzig, wenn man seine Zensur umgeht.

Antwort
von welt101, 8

Einfach einen VPN Dienst nutzen.
https://www.google.de/search?site=&source=hp&ei=w1ywV563E8q7sQGj6o_YDw&a...