In Chatroulette Hat Sich Einer Aufgehängt Was Soll Ich Machen
Hallo# Ich War vor 2mni In Chatroulette Und Da Hat Einer Ihrgend wie geschrieben ich bin shclim habe scheiße gebaut und dabei ha er sich aufgehangen als der das wirklich gemacht hat ahbe ich nach 1min weck gedrückt was soll ich machen =?
-
Antwort von mertkilelr55 19.05.2012
Ist bei mir auch passirt ich meins ernst ich habe gedacht das wen sich einer eine runter zu holen ist schlimmer !!
-
du kannst gern versuchen Notartzt und polizei zu informieren, jedoch hat das wohl wenig sinn, da du vermuztlich nicht weißt wer es war und wo er wohnt etc.
-
-
Garnichts - du hast dich nicht Strafbar gemacht
Falls der wirklich tot ist wird den früher oder später jemand finden und die klären den rest
-
-
Ist wahrscheinlich nur gut gespielt.
Kommentar von legendmt3legendmt3 05.05.2012meinse mich alta icxh mein es ernst der hat sich vormir aufgegangen ich habe angst
Freunde oder Verwante des Opfers weden den schon früher oder später finden die werden sich um alles weitere kümmern wie bei jeden anderen Selbstmord auch....
Also ruhe bewaren schok verarbeiten dich nicht selber stressen und vorallen nicht mit
"ach hätt ich doch ach war ich doch auch konnt ich doch" anfangen - es ist vorbei die Welt dreht sich immernoch weiter und das solltes du auch machen drüber hinwegkommen und deine normalen tätigkeiten weiterhin nachgehen