Frage von Heiga, 36

In Canon Drucker IP3500 CLI8BK Patrone einsetzen geht nicht?

Hallo zusammen, ich habe einen Canon IP3500 Drucker. Nun ist die große BK (schwarze) Patrone leer. Ich habe noch kleine schwarze Patronen, kann die aber nicht einsetzen, weil der Platz im Druckkopf zu groß ist. Kann mir bitte jemand sagen, ob und wie der Austausch möglich ist?

Vielen Dank im voraus.

Antwort
von wiikoo, 17

Geht nicht. Die 8BK ist nicht für deinen Drucker geeignet. Die ist eher für Drucker mit 5 Patronen. Die 8BK ist eine Zusatzpatrone für Fotopapier.

Kommentar von Heiga ,

Vielen dank für die Tipps, dann werde ich jetzt neue schwarze Patronen kaufen.

Antwort
von Rambazamba4711, 27

Du brauchst eine genau passende Patrone, sonst wird das nichts.

Kommentar von Heiga ,

die CLI8BK soll aber kompatibel sein

Kommentar von Rambazamba4711 ,

Da sind sogar unterschiedliche Tinten drin.
Da ist nur die Farbe gleich, das passt nicht - Vergiss es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community