Frage von maryjenner, 42

In cannabis schadstoffe?

Sind in cannabis schadstoffe? Und ist es schlimmer ala tabak rauchen? Oder ist es gesund?

Antwort
von einfachichseinn, 25

Es ist gewiss nicht gesund. Allerdings gesünder als Alkohol und Zigaretten.

Antwort
von BlaueGiraffe, 20

Klingt komisch aber Cannabis ist gesünder da du die Joints selbst drehst und in den Gekauften zigaretten Teer enthalten ist

Kommentar von Leonider ,

nicht nur deswegen

Kommentar von mairse ,

In gekauften Zigaretten ist kein Teer enthalten. Der entsteht erst bei der Verbrennung, bei Tabak UND Cannabis.

Antwort
von maksim17, 17

Im reinen Cannabis ( ungestreckt) sind keine Schadstoffe. Ja es ist gesünder als Tabak. 

Aber merk dir bitte eins wenn du keine Ahnung hast was du da machst lass es bitte einfach sein das ist sogar noch gesünder zumindest für deine Brieftasche.

Kommentar von maryjenner ,

ich hab Ahnung, aber mir wird ständig was an den kopf geworfen so das ich auch beweise brauche das ich recht habe

Antwort
von Evileul, 20

Zu den Schadstoffen kann ich nichts sagen , aber kiffen is gesünder als rauchen das is nachgewiesen.
http://www.welt.de/gesundheit/article13811166/Kiffen-ist-besser-fuer-die-Lunge-a...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten