Frage von KaanK2003, 152

In Burning Series Wechsel von ger sub zu eng sub?

Hallo, Ich gucke gerade auf Burning Series hunter x hunter und an einer Folge hat es angefangen von ger sub zu eng sub zu wechseln und da ich nicht so gut in englisch von kann ich nicht weiter gucken. Könntet ihr bitte sagen warum das gewechselt hat und wie ich wieder ger Sub gucken kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Daniel200207, 95

Die Folgen wurden da noch nicht übersetzt.

Kommentar von KaanK2003 ,

Danke für die antwort

Kommentar von Daniel200207 ,

klar gern

Kommentar von KaanK2003 ,

wird es noch übersetzt

Kommentar von Daniel200207 ,

jop, wahrscheinlich jede Woche eine Folge. Ist bei dem Anime den ich im moment schaue auch so

Kommentar von KaanK2003 ,

Ahh ok danke

Antwort
von Trick26B, 103

Hier dürften alle in Ger Sub seihen: http://anime-junkies.tv/anime/hunter-x-hunter-2011/

Antwort
von Trick26B, 90

Weil ab da anscheinend die folgen noch nicht übersetzt wurden...

also sub

Kommentar von KaanK2003 ,

Danke schonmal für deine Antwort, aber heißt das jetzt das ich warten muss oder ein neue Streaming app suchen muss

Kommentar von Trick26B ,

Ich schaue mal nach ... vlt gibt es die folgen woanders mit ger sub

Kommentar von Trick26B ,

In welcher Folge hat es denn mit Eng Sub angefangen?

Kommentar von KaanK2003 ,

am Ende von Staffel zwei war glaube Folge 52

Kommentar von KaanK2003 ,

das was du mir verlinkt hast ist hunter x hunter (2011), aber ich gucke hunter x hunter, aber ist nicht schlimm ;)

Kommentar von Trick26B ,

ist das nicht das gleiche?

Kommentar von KaanK2003 ,

Ach ja sorry hab mich vertippt es war am Ende von Staffel 1

Kommentar von KaanK2003 ,

nein hunter x hunter (2011) ist dem Manga näher als hunter x hunter genau wie bei fullmetal alchemist und fullmetal alchemist brotherhood

Kommentar von KaanK2003 ,

aber ich habe mit hunter x hunter angefangen und danach erfahren das es hunter x hunter (2011) gibt und dann wollte ich aber hunter x hunter zuende gucken

Kommentar von Trick26B ,

okay