Frage von MeddlMartin, 93

In Burger King rauchen?

Kann man bei Burger King in der Toilette eine rauchen? Geht da der Rauchmelder an?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kenibora, 49

Müsste, wenn jemand zuhause raucht, auch angehn. Tut aber keiner!

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für rauchen, 42

Halllo! Lass es - es gibt Ärger. Sonst alles Gute.

Antwort
von xo0ox, 56

Was ist schwierig daran draussen eine zu rauchen?

Antwort
von AntwortMarkus, 58

Du schaffst die fünf Meter bestimmt bis nach  draußen. 

Antwort
von GanMar, 28

Geh zum Rauchen nach draussen - alle anderen schaffen das ja auch!

Antwort
von NUTZ3RNAME, 34

Geh einfach vor die Tür. Niemand mag stinkende Zimmer

Antwort
von Kandahar, 54

Nein, da darf man nicht rauchen. Aber es dürfte ja nicht zu viel sein, dafür mal kurz vor die Tür zu gehen.

Antwort
von PinguinPingi007, 35

Das ist ein Verstoß gegen die Hausordnung und ist gleichzeitig Hausfriedensbruch.

Antwort
von DasPigi, 65

Vor die Tür gehen

Kommentar von MeddlMartin ,

Ich habe aber vor etwas länger auf der Toilette zu verbringen, kostenloses WLAN und so ^^

Kommentar von Kandahar ,

Ich glaube nicht, dass die anderen Toiletten-Besucher es toll finden würden, wenn du den Raum vollqualmst. Zumal diese Räume in der Regel nicht besonders gut belüftet werden.

Ich denke mal, wenn dich jemand meldet, dann fliegst du hochkant raus.

Kommentar von GanMar ,

WLAN aufm Klo? Mußt Du Dir zum Κacken ein Manual runterladen oder was?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community