In büchern sind jungs immer sooo toll,romantisch und mutig!! Gibt es solche jungs auch in echt?? O_o
Hallooo
ich lese mega viele bücher. Z.b Blutbraut, Rubinrot,saphierblau,smaragtgrün,panem,elfenkuss u.s.w!! In diesen büchern sind die jungs immer so hübsch,romatisch,geheimnisvoll,mutig ( ich glaube ihr wisst was ich mein,oder?? ). Immer wenn diese bücher lese frage ich mich gibt es solche jungen WIRKLICH??? Es gibt dann immer irgendeinen kampf oder eine r´probe die die beiden personen dann zusammen bestehen müssen und dabei kommen sie sich näher...♥♥♥ Ich werde da immer mega neidisch und möchte auch so ein glück haben... Kennt ihr das gefühl?? Das ist einfach so ungerecht!! Denn meistens retten diese jungs dann dem mädchen noch das leben und dann kommt der KUSS ♥♥♥♥ Gibt es solche jungs?? Bitte antwortet ehrlich.. Vielen dank schon mal :D
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
In Büchern sind Mädchen auch immer selbstlos, bildhübsch, niemals neidisch, niemals zickig, ... na, merkst Du was?
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Guck in deine Friendzone, da schwirren die rum...
Kommentar von LucindaMoreiraLucindaMoreira 23.07.2012häää??
-
-
Antwort von qwer134 23.07.20122 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
darauf gibt es nur eine antwort die ist auch wissenschaftlich bewiesen NNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
für gewöhnlich nicht , also ich hab noch nie von jemanden gehört der irgendeine Probe bestehen muss
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich glaube nicht :/ aber hätte auch gerne so nen freund <3
Kommentar von LucindaMoreiraLucindaMoreira 23.07.2012danke du verstehst mich!!
Kommentar von derdorfbengelderdorfbengel 05.08.2012Wieso? Die gibt es doch
Kommentar von olivchenolivchen 11.08.2012aha, wo bitte?
-
Ich glaub schon, dass manche Jungs so sind. Allerdings nicht so übertrieben wie in den Büchern. Bei vielen kommt mir das aber so vor, als machen die das nur, um einen zu beeindrucken. Außerdem verliebt man sich im wirklichen Leben ja auch nich gleich in nen Lebensretter oder so. Da gehört ja dann schon mehr dazu. ^^
Kommentar von LucindaMoreiraLucindaMoreira 23.07.2012ja schon..♥♥♥
-
Antwort von Supersauger 23.07.2012
Glaubst du manche Mädchen sind so besser kein mensch ist perfekt.
Kommentar von LucindaMoreiraLucindaMoreira 23.07.2012Hast du schon mal so ein buch gelesen??? Außerdem sind die in den büchern nicht perfekt!!
-
-
ich denke nicht oder höchstens sehr selten. darum liest man es auch so gerne
-
Antwort von nautlilant 23.07.2012
In Büchern sind Mädchen auch immer intelligent und nicht so dumm wie du.
Kommentar von LucindaMoreiraLucindaMoreira 23.07.2012HDF!!!
Kommentar von TrueBloodFanTrueBloodFan 23.07.2012wer hat beim profilbild "bogs binny" drin?!
Kommentar von LucindaMoreiraLucindaMoreira 23.07.2012Tztzttztztz.....gedisst
Kommentar von TrueBloodFanTrueBloodFan 23.07.2012total.
-
Na sicher gib es die :D
Kommentar von LucindaMoreiraLucindaMoreira 23.07.2012kennst du einen??
Kommentar von DschungelKoenigDschungelKoenig 23.07.2012ich hiiiiier , du bist nur zu blind und oberflächlich um zu erkennen wie toll manche Menschen sind
-
Antwort von Mcbauerin 23.07.2012
Wenn man Glück hat Vielleicht,ansonsten alles Arschlöcher :D !
Kommentar von Haaallo123Haaallo123 23.07.2012danke^^
-
ja gibt es ..
Kommentar von Haaallo123Haaallo123 23.07.2012beißbiel : mich ;-)
Kommentar von 123Sarah123123Sarah123 23.07.2012Am Selbstbewusstsein soll's nicht mangeln, wa? :'D
Kommentar von olivchenolivchen 23.07.2012aber die sind halt meinstend´s nicht eingebildet!
Kommentar von TrueBloodFanTrueBloodFan 23.07.2012die passende rechtschreibung hast du ja schon
Kommentar von Haaallo123Haaallo123 23.07.2012man kann mich ja besser kennen lernen ;-)
Kommentar von olivchenolivchen 23.07.2012der war gut, TrueBloodFan !
Kommentar von LucindaMoreiraLucindaMoreira 23.07.2012hahaha :D
Kommentar von TrueBloodFanTrueBloodFan 23.07.2012haha danke
spielt das aussehen eine rolle?
wenn aussehen rolle spielt , bin ichs doch net :D
du kennst mich doch garnicht...außerdem stimmt das nicht was du sagst: Mädchen in büchern sind sehr oft zickig und vorallem wenn es um die liebe geht ja genau: NEIDISCH!!
Ich habe keines der oben genannten Attribute auf Dich bezogen.
Und natürlich gibt es in "Büchern" auch neidische und zickige Mädchen - die sind aber die "Bösen". Genau so wie bösen Jungs auch nicht mutig usw. sind.
Naja...