Frage von Facekonzipalm, 61

In Bruder von Freundin verliebt?

Hallo ihr Lieben! Ich bin unwiderruflich verknallt und zwar in den Bruder einer meiner Freundinnnen... also ich weiß langsam nicht mehr weiter. Immer wenn wir bei ihr sind und Pomdöner essen, höre ich ihn im Nebenzimmer zocken. Das lenkt mich total ab, ich stelle mir dann sofort vor wie er da sitzt, mit den zersausten schwarzen Haaren und den strahlend blauen Augen. Also im Prinzip sieht er aus wie Harry Potter, er hat auch so eine magische Aura. Eigentlich ist er ja jünger als ich, so ein dreiviertel Jahr. Und was wird meine Freundin dazu sagen??? Ich glaube kaum, dass sie es verstehen wird... dazu ist diese Freundin auch noch meine Ex... ich liebe ihn einfach! Er ist ein ruhiger Typ, deshalb weiß ich nicht wie er zu mir steht... was soll ich machen liebe Community? xoxo ein hoffnungslos verknalltes Girl

Antwort
von PaReen, 44

Ich würde es zur Aussprache bringen. Ich weiß nicht, was dagegen sprechen sollte und wieso es deiner Freundin stören sollte, wenn du mit ihrem Bruder zusammen bist.

Fang' doch erst einmal unter einem Vorwand ein Gespräch mit ihm an, um ihn näher kennenzulernen. Taste dich langsam heran, vielleicht harmoniert ihr ja auf einer Wellenlänge. ☺

Kommentar von Facekonzipalm ,

Ich danke dir mein Schatz!

Kommentar von PaReen ,

Kein Ding und viel Glück dabei!

Antwort
von annokrat, 30

ich will mal als typ antworten. wenn meine schwester ne freundin mit nach hause gebracht hätte, die mir gefällt, hätte ich mit zocken aufgehört und mich um das mädel gekümmert.

annokrat

Kommentar von Facekonzipalm ,

Daaaaamn Annokrat Nummer? ;)

Kommentar von ChrisdasSchwein ,

Haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten