Frage von iv00ry, 212

In Bo3 auf ps4 jemand aus versehn als cheater gemeldet was nun?

Hi ich wollte mir eben kurz mal die melde Funktion bei Black ops 3 anschauen was man da so machen kann bin dann bei einem Spieler auf Spieler melden gegangen wo dann steht warum man jemand melden möchte hab dann auf cheater gedrückt nur um zu schauen was da so steht aber anscheinend habe ich ihn jetzt als cheater gemeldet obwohl er nichts gemacht hat dachte es würden da weitere Funktionen kommen oder zumindest die Frage ob man sich sicher ist jemand zu melden aber nichts ist passiert.kann mir jetzt was passieren wegen falscher Meldung oder dem jenigen obwohl er kein cheater ist?rückgängig kann man es auch nicht machen anscheinend ...leider

Antwort
von Kaugummi1006, 161

Da passiert nichts.Aber wenn du das öfters machst dann vielleicht.

Antwort
von GoxTar, 170

Da passiert erstmal garnichts!
Es wird noch ein Weilchen dauern, bevor es dort Hacker geben wird.

Es wird auch erst überprüft wenn mehr Leute ihn melden!

Kommentar von iv00ry ,

Dann bin ich ja beruhigt :D

Kommentar von pagani0zondaO ,

Hacker gibt es schon auf jeder Konsole auch bei bo3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten