Frage von bro09, 33

In Blender Effekte als Hintergrund?

Hey liebe Community, Ich bearbeite gerade ein Intro Template mit Blender und habe verschiedene Dateien. Einmal gibt es die Blender Datei, dann die Musik, die Hintergrund Partikel und noch einen Effekt. In der Blender Datei ist aber nur der Text und die Bewegungen die der Text machen soll. Meine Frage: wie bekomme ich die Hintergrund Partikel und den Effekt in die Blender Datei?

Hoffe ihr könnt helfen... Vielen Dank schonmal im vorraus

Euer Bro09

PS: Ihr seid die Besten!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Triforceguard, 24

Kannst du schreiben, welche Dateivormate die einzelnen Dateien haben, oder einen Screenshot des Orders machen? Das würde bei der Problemlösung helfen.

Kommentar von bro09 ,

ja also die partikel für den hintergrund und der andere Effekt haben die Endung .mov dann gibt es halt noch die musik aber die ist kein problen

Kommentar von Triforceguard ,

Die .mov Dateien sind Videos. Diese musst du wahrscheinlich in einem Videoschnitt-Programm Über dein gerendertes Video legen

Kommentar von bro09 ,

ok thx

Expertenantwort
von Minihawk, Community-Experte für Blender, 15

Es ist durchaus möglich,d ass das Into Dateien für z.B. Adobe After Effects enthält. Dann ist das Intro ohne diese recht teuren Programme nicht zu erstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten