Frage von Artur1270, 33

In Blender 3D(v.2.75) sehen meine Haare aus wie Kegel?

Ich habe in Blender 3D eine Plane erstellt die im skulpmode in eine art Berge gemacht und dann Haarpartikel hinzugefügt. Beim Rendern sehen diese aus wie breite Kegel. Liegt warscheinlich an dem bearbeiten im Sculpmode. Wie bekomme ich die so hin, dass es aussieht wie graß, und nicht wie Kegel eben, ohne das Mesh umzuformen?

Ps: partikel löschen und neu erstellen hilft nicht.

Antwort
von LoloDerBoss, 24

Kann ich mal die Einstellungen der Haare sehen? :)

Kommentar von Artur1270 ,

Was genau? Meinst du die Partikeleinstellungen?

Also ich habe NUR auf das mesh geklickt, dann Partikel hinzufügen und von Emitter auf Hair gewechselt, wenn das nicht weiterhilft kann ich ja mal screenshots mit reinpacken.

Danke im voraus

 

Kommentar von LoloDerBoss ,

Also du hast das ganze über das Partikelsystem gemacht richtig? :)

Kommentar von Artur1270 ,

ja genau, habe das über das partikelsystem gemacht, und beim Rendern entstehen anstatt der Haare Kegel

Kommentar von LoloDerBoss ,

sorry, habe dich vergessen :C besteht das Problem noch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten