Frage von DerEchte700, 475

In Black Ops 3 besser werden?

Ich hab mir vor zwei Tagen Black Ops 3 auf der Ps4 gegönnt. Das Problem ist das ich nie ein cod gespielt habe ind das auch mein erstes Game aufe der playsi ist dh. Ich muss mich erstmal an den controller gewoehnen. Das größere Problem ist jedoch wie ich allgemein besser in Bo3 werde. Ich hatte davor schon BF4. Also mit den Kills machen laueft aber nicht mit dem lange am Leben bleiben. Habt ihr paar tipps um nicht so oft zu sterben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ringelstein95, 468

Ich gebe dir ein Tipp, spiel die Kampagne durch, dann kommst du schonmal in das Spiel rein oder du spielst gegen Bots, dann kommst du nämlich ins Spiel rein

Antwort
von HenrikHD, 475

Immer Weiter üben, beobachten, wo gefährliche stellen sind und wie du generell läufst.

Antwort
von max123max, 443

Suchten suchten suchten nur so wirst du besser

Kommentar von DerEchte700 ,

oke..

Kommentar von max123max ,

So bin ich gut in shooter ganes geworden (am wochenende gesuchtet)

Kommentar von DerEchte700 ,

Ok Danke

Antwort
von NoVLeDoPe, 417

Nicht so in die Spawns Rushen sonndern meinchmal bisschen Passiver Spielen :)

Antwort
von Der2EliasKr, 383

Spiel einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community