Frage von KimyLeo, 110

In bin 13 Jahre alt und Wiege 52 Kilo(1,64m) ich will gerne abnehmen weil ich viel bauch Speck habe wie kann ich am besten abnehmen?

Ich kann nicht joggen gehen oder mit dem Fahrrad los da ich einen hund habe der auch noch ausgeführt werden muss und meine eltern sollen vom abnehmen wenig mitbekommen also wenn ich zwei mal los würde fällt das auf ich hoffe ihr habt irgendwelche tipps😰

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Diät, 33

Hallo! Es fehlt die wichtige Größe. Und Joggen kann man mit den meisten Hunden richtig gut. Schnelles Gehen bringt da auch schon was. 

Antwort
von Annikaiceskater, 51

Mit 13 Jahren gedanken über abnehmen zu machen ist übertrieben...Ich bin 14 habe auch einen hund mit dem Ich regelmäßig Gehen muss aber mein hobby ist Eiskunstlauf Ich habe gleichzeitig spaß und mache dabei sport...such dir etwas was dir spaß macht auch wenn es "nur" springseil springen ist:)

Antwort
von Lavendelelf, 76

Es wäre gut gewesen deine Körpergröße zu erfahren. Bauchspeck alleine ist in deinem Alter erst einmal nicht unbedingt schlimm.

Antwort
von webya, 78

Du kannst doch mit deinem Hund joggen gehen.

Ohne Sport wird es nicht klappen.

Antwort
von jackysusi, 56

ich würde ihnen empfehlen um Bauchträining machen , egal ob Zuhause oder im Fitnessstudio, an stepper zu gehen, vielleicht schwimmen, abend keine fett und kohlenhydrate essen, gemüse statt chips , wasser statt cola .. alles gute für ihnen..

Antwort
von MB02909, 44

Probier mal Freeletics

Antwort
von Wonnepoppen, 58

Alter:ja!

Gewicht:ja!

Größe: nein!

bitte noch angeben!

Antwort
von 716167, 66

Wie gross bist du denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten