gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

In Bezug auf die Schweinegrippe, wem kann man denn noch trauen?

gefragt von sunboy6 am 05.11.2009 um 7:50 Uhr

Jeden Tag und in jeden Medium bekommt man andere Informationen. Mal heißt es alles halb so wild und nicht so schlimm. Dann wieder "grande Katastrophe". Impfen ja. Impfen nein. Alles und jeder ist einer anderen Meinung und wer genau wo dahinter steckt ist leider immer völlig unersichtlich. Wo steckt denn jetzt die Pharmaindustrie, die natürlich ihren teuren Impfstoff verkaufen möchte hinter und wo berichten wirklich Unabhängige, die keinen Profit raus schlagen wollen? Wo bekomme ich wirklich wertneutrale Informationen für mich als Verbraucher?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58316)
Schweinegrippe (1427)
Grippe (818)