In beziehung - wie das Interesse wieder bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also da du ja selbst sagst, dass du jeden Tag anrufst, würde ich schon vermuten, dass das zu viel ist. Du lässt ihm somit ja auch keine Möglichkeit mal selbst anzurufen. Und wie du schon sagtest, wenn er ansonsten viel arbeitet... Und dann mal sehen was die Zeit bringt.

Wenn es so bleibt, dann könntest du versuchen ein bisschen aufregender für ihn zu werden. Oder überleg dir was ihr mal neues Unternehmen könnt, oder etwas das ihr schonmal gemacht und euch gut gefallen hat. Es ist auch wichtig, dass du ehrlich und offen mit deinem Freund über sowas reden kannst. Vielleicht klärt sich das Problem schneller als du denkst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Lass ihm bisschen Zeit. Ruf nicht mehr so oft an, schreib ihm nicht mehr so viel,.. auch wenns hart ist :/ vielleicht merkt er so, dass du ihm doch sehr fehlst und er bemüht sich wieder mehr um deine liebe. Wenn das nicht der Fall ist, red mit ihm ganz offen darüber, wie du dich fühlst. Dann ist er am zug und muss handeln.

Alles Gute 👼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung