Frage von Youaa, 25

In Bewerbungen am Ende meinen Namen vergessen?

Hey, ich habe ein paar Bewerbung um einen Praktikumsplatz an einige Firmen gesendet. Am Ende habe ich "Mit freundlichen Grüßen" geschrieben. Da ich es allerding als Vorlage immer wieder eingefügt habe, habe ich bei ein paar vergessen danach meinen Namen zu schreiben. Jetzt meine Frage ist das schlimm das mein Name nicht am Ende steht? In der E-Mail habe ich mich allerdings kurz vorgestellt und Anhänge usw ist alles dabei. Schonmal danke im voraus für Ihre Antworten.

Antwort
von Gustavolo, 11

Youuaa:

Du hast dich also schriftlich beworben und vergessen, nach der Grußformel zu unterschreiben. Dein Versäumnis kannst eher erklären und begründen als die vielen Fehler.

Antwort
von eni70, 19

Ja mei, schlimm oder nicht, es ist ja wohl nun schon zu spät.

Ob es Auswirkungen hatte, wirst wohl nie erfahren. Wird schon mit was klappen, wünsche es dir in jedem Fall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten