Frage von Artanis, 110

In Betrugsfalle geraten?

Hallo Community, ich habe vorhin einen kleinen Fehler gemacht warum und wie ist nicht wichtig aber nach Abschluss eines Abos was ich danach wieder abbestellen wollte bekam ich diese Nachricht: Herzlichen Glückwunsch, Dein ABO KARAMBLAM für 4,99 EUR/ 7 Tage wurde eingerichtet. Hilfe/Abmelden? www.bill-info.com 021196299220. Nun weiß ich aber nicht wie ich das Abo abbestellen kann... ich bitte sehr um Rat.

Antwort
von PeterP58, 103

Die Antwort hast Du Dir doch schon selber gegeben... Schau mal auf die Website oder rufe morgen die Numer an .. 0211 - ... ist Düsseldorf glaube ich!

Richte Dir bei deinem Provider auch mal eine Drittanbietersperre ein. Einfach mal anrufen - die kennen sicherlich auch diesesn Karamblamadan oder wie das heißt.

Alles Gute!

Antwort
von Chilliboss, 101

Denen schickst eine ordentliche Rücktrittserklärung per eMail und das wars. Alternativ kannst auch deinen Provider (falls über Tel-Rechnung abgerechnet wird) damit beauftragen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten