Frage von DomenikH522, 37

In beste Freundin verliebt?

Guten Abend, ich bin momentan 17 jahre jung und habe eine Freundin 17 jahre jung, wir kennen uns schon seit dem Kindergarten und waren da schon beste Freunde. Wir waren auch hier zusammen in 5-10ten Klasse und dort auch gute Freunde, in der Zeit hatten wir uns oft gefragt und vorgestellt wie es wäre wenn wir zusammen wären. Wir beide waren nicht abgeneigt nur habe wir uns nie beide getraut weil wir auch hier sehr zurückhaltend waren, deswegen sind wir immer nur freund3 gewesen nur momentan nach 1jahr sind wir selbstbewusster geworden und haben uns auch in der letzten Zeit öfters getroffen und sie meint auch die ganze zeit das ich süß sei und sie fasst mich auch oft am Bauch etc. Nur sie hat ein freund seit einen Jahr. Aber sie hatte mir gesagt das ich erste Wahl war und ob ich sid küssen würde ... Jetzt treffe ich mich heute abend mit ihr um etwas zu reden und nun die Frage wenn sich die Möglichkeit ergibt sollte ich sie küssen oder es einfach lassen da sie vergeben ist aber man merkt einfach das da mehr sein kann als Freundschaft. Tut mir leid für die Grammatik und Rechtschreibung alles über Handy geschrieben. Würde mich über Hilfe freuen.

Antwort
von Choclatelover12, 11

Hallo :)  &wie süß! ;)

Ähm du sagst sie hat einen festen Freund? - Puuhh also, wenn sie ihn liebt und du deine Freundin nicht verwirren willst, dann würde ich sie ehrlich gesagt nicht spontan küssen! Oder besser gesagt nur dann wenn auch von ihr eindeutige Signale kommen^^ Weil sonst bringt das nur unnötige Unruhen in die Freundschaft zwischen dir und deiner Freundin und in die Beziehung von deiner Freundin und ihrem Freund...also was das Küssen angeht wäre ich noch vorsichtig ;)

Nichtsdestotrotz würde ich ihr offen und ehrlich sagen, dass du in sie verliebt bist!:)  Sie sollte es wirklich wissen! Gerade weil sie gesagt hat, dass du ihre erste Wahl gewesen wärst und sie dann auch weiß, dass du das selbe empfindest :)

Ich hoffe ich konnte helfen!

LG :)

Antwort
von hakura16, 15

Wenn sie schon sagt, du seist ihre erste Wahl... Außerdem, wenn ihr euch schon so lange und gut kennt, ich meine viele Eigenschaften, die jemand zum guten Freund machen, machen jemanden auch zum guten Partner. Versuch am Besten mal mit ihr zu reden. Oder wenn du dich damit wohler fühlst, mach einfach.

Viel Glück! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten