Frage von Lilablume1231, 54

In besten Freund x verliebt?

Ich hab mich in meinen besten Freund verliebt, der aber eine Freundin hat. Gestern auf einer Party haben wir uns geküsst. Ich hab so ein schlechtes Gewissen und ich weiß nicht, wie ich jetzt mit der Situation umgehen soll.
Ich möchte nicht, dass es komisch zwischen uns wird und ich glaub aber auch, dass ich es nicht ertragen kann, wenn er weiter mit seiner Freundin zusammen bleibt und dann immer noch mit mir flirtet. Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von torfmauke, 26

Je nachdem, wie er nun reagiert, entweder die Sache auf sich beruhen lassen, wenn er sich nichts anmerken lässt, oder eine Aussprache mit ihm suchen, wenn er Fortsetzung signalisiert

Antwort
von MyFishhAurely, 9

entweder mit der Freundin reden, oder ihn direkt darauf ansprechen

Antwort
von TheWolfGuy, 19

Schwierige Situation... hast Du versucht mit ihm drüber zu sprechen? Oder sprach er Dich bereits darauf an?

Kommentar von Lilablume1231 ,

Ich hab ihm nur heute Morgen geschrieben, dass mir das seiner Freundin gegenüber leid tut. Darauf meinte er nur: Quatsch chill, ist doch alles okay

Antwort
von MYNAMEISVIKA, 11

Erstmal nichts machen und gucken wie es weiter läuft und wenn er nichts macht dann halt ansprechen auch wenn man es nicht will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten