Frage von Jalina95, 62

In besten Freund verliebt! Wie soll ich ihn küssen?

Also wir kennen uns schon 5 Jahre und wir verstehen uns mega gut, wir umarmen uns auch öfters. Ich möchte aber irgendwie mehr. Händchen halten, kuscheln und küssen, aber ich hab keine Ahnung wie ich das machen soll. Ich bin 14 und er 13 und wir haben beide noch gar keine Erfahrung, was das angeht. Hoffe auf hilfreiche Antworten

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 15

So Du bist also derzeit 14 Jahre alt und in deinen 13 jährigen besten Freund verliebt und hast Du dir auch zufällig schon mal die Frage gestellt, wie das eigentlich dein 13 jähriger Freund sieht sprich ob er eventuell auch in dich verliebt ist und zusätzlich könntest Du dir auch gleich noch eine weitere Frage stellen und zwar die danach, wie lange eine mögliche Beziehung zwischen euch beiden gut gehen würde und ob es auch wirklich das ist was Du dir wünscht und was Du brauchst. Langer Rede kurzer Sinn, sinnvoller und erfolgversprechender wäre es jedenfalls mit einer eventuellen Beziehung noch so an die zwei Jahre zu warten.

Antwort
von DasOlav, 45

Redet doch einfach mal drüber, wenn dir das nicht unangenehm ist. Dann fällt es dem ein oder anderen meistens leichter, weil man weiß wie der andere darüber denkt.

Antwort
von Lillifee192837, 37

Ich würde zuerst mit ihm reden, denn wenn du ihn einfach so küsst und er dich nicht liebt, könnte eure Freundschaft darunter leiden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten