in besten freund verliebt was soll ich nur tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst mit ihm reden. Das ist so ziemlich die einzige möglichkeit. Wenn er dein bester Freund ist, versteht er das. Klar, am Anfang ist man vielleicht ein bisschen geschockt. Aber sebst wenn er nicht gnauso fühlt wie du, hat er dich freundschaftlich gern. Und das wird sich nicht dadurch ändern, dass du ihm erzählst, dass du in ihn verliebt bist. Ich frage mich nur warum ihr keinen Kontakt mehr habt?  HAbt ihr euch auseinander gelebt? Wenn du mir antwortest, kann ich versuchen dir ein wenig weiterzuhelfen und ich hoffe, bis jetzt konnte ich schon ein klein wenig helfen :)

LG Cuutieboy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hoolystone1
04.07.2016, 18:12

also...  wir waren seit der 5 ten klasse beste freunde dann in der siebten war er im methe zweig und ich im french. (getrennte klassen). dann war meine klasse  mit seiner klasse zusammen im schullandheim und seit dem schullandheim schreiben wir nur noch wie bekannte (davor haben wir so voll cute mit herzchen geschrieben). nach ner zeit haben wir immer seltenen geschrieben und ja... in der pause habe ich nur von meinen freundinen gehört dass er mich anscheinend bei jeder gelegenheit anschaut und traurig wird? einmal hab ich das auch gesehn... ja ich hoff des war ausführlich genug...

0

Was möchtest Du wissen?