In besten Freund verliebt was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vergiss als erstes mal deine Idee deinen besten Freund dahingehend zu beeinflussen, das er sich letztendlich in dich verlieben könnte. Was Du aber tun könntest, das wäre genau den Umstand auszunutzen, das es sich hierbei um deinen besten Freund handelt und ergo mal der Sache hinsichtlich dem ob und was zwischen euch beiden möglicherweise über die bestehende Freundschaft hinaus möglich wäre in Erfahrung zu bringen. Damit würdest Du gleichzeitig auch in die Lage versetzt werden, deine persönlichen Chancen bei deinem besten Freund besser einzuschätzen und darauf basierend eine entsprechende Entscheidung zu treffen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei in seiner Nähe und sei du selbst. Dann wird er sich in dich verlieben, und es passt zwischen euch beiden.

Wende dagegen Taktiken an und verstelle dich, und du musst dich für den Rest deines Lebens verstellen, um ihn zu halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung