In besten Freund verliebt doch er nicht in mich was tun hillffffffffeeeee?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey :)

Also ich finde, du musst tun, was dein Herz dir sagt und entscheiden ob du damit dann zurecht kommst. Wenn du es deinem Freund sagst, musst du vielleicht damit rechnen, dass er deine Gefühle nicht erwidert. Wenn du aber schweigst, musst du mit der Ungewissheit leben, denn vielleicht liebt er dich ja auch, jetzt wo er sich von deiner Freundin getrennt hat?

Auf jeden Fall würde ich meine beste Freundin vorher noch fragen, ob es denn okay für sie wäre, falls ich mit ihrem Ex zusammen kommen würde.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Ganz viel Glück für die Zukunft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lina1018
11.11.2015, 18:29

meine bff war mit ihm aus spaß zusammen aber er hat sie wirklich geliebt

0

ob du wartest oder es nochmal sagst oder schweigst ist eigentlich egal. bei unerwiderter liebe kann man nur akzeptieren und sich distanzieren. gefühle kommen und gehen und man kann sie nie erzwingen oder jemanden dazu überreden einen lieb zu haben.

außerdem war/ist er der freund deiner BESTEN freundin, da ist der mann absolut tabu! soviel moral sollte man haben, gefüle hin oder her.

Kommentar von Lina1018
11.11.2015, 18:21

die haben sich getrennt schon vor vielen monaten

0
Kommentar von Lina1018
11.11.2015, 18:30

hallo die war nur aus spaß mit dem zusammen weil sie unbedingt ein freund haben wollte

0

ich würde es so sagen(wenn ihr alleine seid xD)...hey! ich muss dir mal was sagen du bist ja mein bester freund dir kann ich alles erzählen oder? (ja was los? :D)  ich sags jetzt einfach mal: ich hab mich in dich verliebt!

Ganz ruhig erstmal du bist durcheinander und deine Gefühle auch Körper und Seele sind zusammen verbunden und das bringt dich in eine Zwickmühle. Du solltest dir eins im Klaren sein. Wie würde es aussehen? Hat es einen Sinn? Um später eine Liebeskummer zu vorbeugen auch wenn man es nicht verhindern kann. Und ich kann dir nur sagen es ist deine Entscheidung meine Weisheit kann ich dir nur geben die Entscheidung nehme ich dir in KEINEM Fall ab. Wunden heilen auch ....

Wie kannst du dir dabei so sicher sein ? Ernsthaft ! WIE ?!

Kommentar von Lina1018
11.11.2015, 18:20

bei was so sicher sein?

0
Kommentar von JulioHD
11.11.2015, 18:23

Achja sonst kannst du auch so tun als wenn du über nicht gerade ihn sprichst und ihn um Hilfe bitten ;) Auch kannst du vielleicht fragen ob er gerade irgendjemanden liebt ;)

0
Kommentar von Theh4c3ern00b0
11.11.2015, 18:23

JulioHD rastet aus :D

0
Kommentar von Lina1018
11.11.2015, 18:24

weil er ja man keine Ahnung so ist hakt mein Gefühl er ist nicht mehr so wie in den Sommerferien da hat er mich nämlich nach einem treffen gefragt was wir dann auch gemacht haben und dann war er mit meiner bff zusammen und der will ganz sicher immer noch was von der aber du hast recht sicher bin ich mir nicht

0