Frage von kathameyer, 110

in besten freund verliebt (13)?

Heyho liebe Community,
also folgendes: Mein bester Freund ist seit ca. einem halben Jahr in mich verliebt. Ich weiß nicht, ob ich in ihn verliebt bin😁 aber ich denke halt sehr oft an ihn, schreibe ihm süße Nachrichten und wünsche mir, dass wir uns küssen (haben wir schon öfter bei Wahrheit oder Pflicht)🙈 aber ich bin kein bisschen nervös in seiner Nähe oder so🤔 (ich umarme ihn übrigens sehr oft) Wenn ich mit ihm zusammen sein würde, würde unsere Freundschaft nach der Beziehung zerbrechen und das will ich nicht😭
Würdet ihr sagen, dass ich verliebt bin? (bin btw 13)🙈 danke schonmal😊

Antwort
von Firecookwolf, 26

Wenn Du sagst, Du weisst nicht ob Du verliebt bist, ist das eher ein Zeichen das Du es nicht bist. So etwas weiss man eigentlich.

Das Du in seiner Nähe nicht nervös bist wundert mich nicht. Du kennst Ihn ja auch schon lange und Ihr seid Euch vertraut.

Eine Beziehung ist ja mehr als Freundschaft. Liebe schliesst freundschaftlich Gefühle nicht aus. Du verlierst nichts, wenn Du Dich auf Ihn einlässt.

Wenn Du Ihn aber küssen möchtest, ist da schon ein Verlangen nach Nähe.

Man kann da schwer Prognosen abgeben. Ich denke aber, wenn Du Ihn dann haben würdest, würdest Du irgendwann feststellen das es nicht reicht, für die große Liebe.

Kommentar von kathameyer ,

dankeschön🙈

Antwort
von Fambienne, 31

Ich würde schon sagen, dass du ihn sehr magst und es vielleicht ein bisschen knistert. Natürlich musst du es selbst am besten wissen.

Du musst aber wissen, dass man sich in einer Beziehung mindestens genauso verhält wie mit dem besten Freund, also mache dir keine Sorgen, dass dabei eure Freundschaft zerbricht.

Kommentar von kathameyer ,

aber irgendwann ist die Beziehung vorbei und damit wäre auch die Freundschaft vorbei denke ich😁

Kommentar von Fambienne ,

Aber das ist doch normal. Freunde kommen und gehen, weil sich Charaktere verändern und man sich selbst erst finden muss.

Mach' dir also nicht so einen Kopf um eure Freundschaft, sondern genieße die Zeit mit ihm.

Antwort
von Nilin25, 24

Es klingt sehr danach wen ich deinen Text lese! Aber wen es wirklich dein bester Kollege ist kann es schon sehr gut sei das wen ihr euch trennt nicht mehr wie zuvor ist!

Grüße Nn! 

Kommentar von kathameyer ,

eben aber danke😁

Antwort
von simsataby, 53

Habt ihr euch schon mal alleine getroffen oder telefoniert?

Kommentar von kathameyer ,

wir haben uns einmal zum Lernen getroffen und telefoniert schon 2-3 mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community