In Beste freundin verliebtt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuche mal Langsam ihr deutlich zu machen das du sie eigentlich Ganz toll findet wenn sie merkt und auch anfängt dann mach weiter wenn sie jedoch abgeschreckt reagiert solltest du aufhören sonst würdest du deine beste Freundin verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alllleeeexxx
08.09.2016, 17:56

Ja früher meinte sie immer, dass sie mich wie ihr Bruder lieben würde, zurzeit sagt sie das nicht, aber meistens eher, dass ich süß wäre

0
Kommentar von XRagon
08.09.2016, 18:13

Ja süß ist bei Mädchen immer so eine Sache. Aber lass es ruhig angehen und versuch nicht eure Freundschaft zu zerstören :D

0

Du kannst solche Gefühle für dich nicht erzwingen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?