Frage von spieler99999999, 112

In beste freundin verliebt und jetzt liebeskummer,hilfe!?

Seit 2 Tagen ist einer meiner besten freunde mit meiner besten freundin in die ich verliebt bin zusammen,der freund wie auch meine beste freundin wissen dass ich in sie verliebt bin.SIe ist nach wie vor meine beste Freundin weil ich sie halt einfach net vergessen kann und rund um die uhr an sie denken muss und das finde ich auch gut,jedoch ertrage ich den gedanken net dass die beiden sich irgendwann küssen und dank dem sß liebeskummer geht es mir halt seit dem ziemlich beschissen,ich hab seitdem nicht mehr mein zimmer verlassen.allerdings ist morgen schule weshalb ich zimmer bleiben kann.Ich möchte halt einfach dass ich net mehr in sie verliebt bin aber sie immer noch sehr sehr lieb hab und natürliche möchte ich auch den liebeskummer loswerden.Kann mir jemand tipps geben?

Danke schon mal im voraus

LG

Spieler99999999

PS:wir sind alle 14

Antwort
von StyleYourOwn, 23

Vielleicht solltest du einfach mal mit den beiden drüber reden und fragen was man da machen könnte.
Aber auf jedenfall geh raus Versteck dich nicht glaub mir das löst deine Probleme auch nicht. Geh unter Leute hab mal wieder richtig Spaß!
Aber trotz allem gibt es leider nichts was die Liebe zu ihr beenden kann, ich glaub danach hat jeder schonmal gesucht nach so einem aus Knopf.
Versuch sie zu vergessen (nicht als beste Freundin aber halt das mit der Liebe) Schlag sie dir aus dem Kopf lass dich auf was Neues ein vielleicht befindet sich in deiner Umgebung schon die perfekte, du konntest sie aber nicht sehen weil du zu sehr mit deiner besten beschäftigt warst. Ich hoffe ich konnte helfen.
Trotzdem viel Glück!
LG

Kommentar von spieler99999999 ,

danke,das werd ich machen nur das aus dem kopf schlagen versuch ich schon seit einem monat ohne erfolg vll funktioniert es wenn ich ein mädchen sehe das mir gefällt

Kommentar von StyleYourOwn ,

Ja genau also halt grade in der schwierigen Zeit die Augen offen. Sie war nicht die Perfekte, kann gar nicht sein denn die kommt noch du musst nur dran glauben!

Antwort
von Miriam1501, 52

Auf jeden Fall bringt es nichts sich in sein Zimmer zu setzen und sich zu verstecken geh halt einfach mal bisschen raus und lenk dich ab mit etwas was dir Spaß macht klar ist es in so einer Situation schwer an etwas anderes zu denken aber Probier es einfach mal :)
Ich kann verstehen das es nicht leicht für dich ist aber du musst lernen damit umzugehen.
Ich selber würde so etwas niemals machen wenn ich wüsste das einer meiner Freunde diese Person auch liebt..

Kommentar von spieler99999999 ,

ok danke ich werds versuchen

Ja wenn ich mir überlege dass das ganze vor 3 jahren genauso mit seiner besten freundin war und ich mich lieber "enthalten" hab bereue ich meine entscheidung 

Kommentar von Miriam1501 ,

Ich bin 15 und bei mir war auch schonmal so eine ähnliche Situation letztes Jahr zwischen meinen Freunden es endete dann in einem Riesen Streit und sie haben sich heute immer noch nicht vertragen deshalb verstehe ich nicht wieso man sowas überhaupt macht.
Einfach mal Rücksicht auf seine Freunde nehmen .. Aber in so ner Situation sind die Leute ja eh blind vor Liebe

Kommentar von spieler99999999 ,

blind vor liebe versteh ich ja noch aber man kann auch einfach mal seinen verstand benutzen oder vorher fragen ob es überhaupt in ordnung ist

Kommentar von Miriam1501 ,

Ja ist so :/ kann dich voll verstehen..

Kommentar von Miriam1501 ,

Wenn du mit mir noch weiter drüber reden willst kannst du mir gerne deinen Instagram oder Snapchat Namen oder so schreiben wenn du das willst :)

Kommentar von spieler99999999 ,

das ist sehr freundlich von dir aber ich red schon die ganzen zwei tage mit nem guten kumpel der nicht so ne sch**ße abzieht darüber

aber danke für das angebot


Antwort
von AraberPferde, 43

Ich hasse sowas. Ich finde das total falsch wenn ein Freund oder noch schlimmer bester Freund mit einem Mädchen zusammen geht was du eigentlich liebst. Das ist kein richtiger Freund. Ich hatte auch schon so ähnliche Situationen wo ich jedoch nicht selbst betroffen war. Jeder sieht es ja anders doch bei mir sehen das alle so dass niemand mit dem Jungen den z.b ich liebe zusammen geht, weil dass einfach so falsch ist. Das geht halt für uns gar nicht. 

Lg 

Kommentar von spieler99999999 ,

find ich auch,ich geh ihm auch so weit es geht aus dem weg was sich halt leider als schwierig rausstellt weil er halt jetzt der freund meiner besten freundin ist

Kommentar von AraberPferde ,

Ja ist echt eine schwierige Situation. Meine beste Freundin war mal in einen Jungen verliebt (ist sie immer noch) und viele, richtig viele andere Mädchen auch. Und eine gute Freundin von ihr ist dann mit ihm zusammen gegangen obwohl sie gewusst hatte dass meine beste Freundin ihn über alles liebt. Sie hat sie dann im Stillen gehasst doch sie hat nie wirklich etwas zu ihr gesagt. Doch jetzt hat sie ihr verziehen. Aber trotzdem so etwas geht einem nicht mehr aus dem Kopf. Sie wird sie jetzt für immer für das hassen. Hoff halt im Stillen, dass es doch nicht so gut läuft mit ihnen, denn ich glaube dann wird dein bester Freund wieder zurück kommen und meinen, dass es ihm leid tut :/ Versuche dich einfach mit etwas abzulenken und warts ab vielleicht wird es ja noch was :)

Kommentar von spieler99999999 ,

danke dass du mir hoffnung machst,daran hab ich noch gar nicht gedacht

Kommentar von AraberPferde ,

Meine beste Freundin die war als sie 11 war mit dem Jungen (in dem sie jetzt noch immer verliebt ist) zusammen. Jetzt sind wir 14. Und sie liebt ihn noch immer. Der Grund warum Schluss gemacht hat waren seine Freunde die haben immer müll herum erzählt. Dich jetzt scheint es zwischen den beiden besser geworden zu sein. Ich glaube noch ein ein zwei Monate und dann kommen sie zusammen. Alsoo gib niemals die Hoffnung auf wenn du jemanden so richtig liebst :)

Kommentar von AraberPferde ,

Der Grund warum *er* Schluss gemacht..

Kommentar von spieler99999999 ,

danke,werd ich nicht und hatte ich auch nie vor

Kommentar von AraberPferde ,

Kein problem ;) Gut dass du so eine positive Einstellung dazu hast :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community