Frage von Kai2107, 28

In beste Freundin verliebt-sie schaut mir kaum noch in die augen?

Hallo, Ich bin mega in meine beste Freundin verliebt, aber sie schaut mir kaum noch in die Augen, obwohl wir in Gesprächen auch noch zusammen spaß haben oder auch lachen können. Zur Vorgeschichte: sie hatte einen freund ,war aber in mich verliebt. Ich hab es nicht bemerkt. Als sie einen neuen Freund hatte, war ich so fertig, dass mir es erstmal bewusst wurde dass ich sie liebe. Dadurch und durch andere dinge hatten wir uns zerstritten und erst nach über 1 jahr wieder Kontakt. Nachdem sich dann ihr freund von ihr trennte, hab ich ihr gezeigt dass ich sie liebe und wir hatten dann sogar wild rumgeknutscht. Sie meinte sie hätte mich die vorangegangenen tage als ich im urlaub war, vermisst.Am nächsten tag viel ihr auf, dass ihre gefühle nicht für eine beziehung reichen. Und sie hätte gesagt keine beziehung momentan zu wollen, obwohl sie es "nur" langsam angehen wollte. Seit einem Streit hat sie keine gefühle mehr. Zur zeit des küssens war sie 3 Wochen getrennt. Sie ist 19 und ich 23 jahre alt. Zudem ist sie wegen einem Studium weggezogen und chattet nicht mehr so viel mit mir wie zuvor. Aber warum? Und konnte sie mir nicht wirklich in die augen schauen, weil sie angst hatte ich würde sie versuchen umzustimmen? Oder war es ihr unangenehm? Was meint ihr? :/

Antwort
von Chleo1994, 5

Ich denke das deine Freundin einfach nur sehr sehr mochte und es mit liebe verwechselte. Ich denke sie war auch neugierig wie es ist mit einer Frau. Schließlich stellte sie fest dass es doch nicht ihr Ding ist und es war ihr unangenehm und hatte Angst dich zu verletzen und konnte dir deswegen nicht in die Augen schauen und geht nun auf Abstand bis sie sich sicher ist dass du ganz sicher keine Gefühle mehr für sie oder sogar für Frauen hast. Lass etwas zeit vergehen und Fall dir ihre Freundschaft wichtig ist solltet ihr das ganze aus der Welt schaffen und darüber reden damit du ihr Verhalten versteht und sie deine sich der Dinge sieht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community