Frage von Squarox, 33

In beste Freundin verliebt, doch sie ist vergeben?

Hallo! Ich bin jetzt 15 Jahre alt, männlich und habe ein uiemliches Problem. Seit Ende des letzten Schuljahres verstehe ich mich wahnsinnig gut mit einem Mädchen aus meiner Klasse. Es kam auf einmal, dass wir irgendwie Interesse hatten. Über die gesamten Sommerferien unternahmen wir viel im gesamten Freundeskreis, Immer wieder zeigten wir uns, dass wir mehr voneinander wollen, als nur die Freundschaft. Man flirtet halt viel, wir machten uns Komplimente usw. Wir waren jedoch nur 2 Mal richtig zu zweit, sie war mir dabei sehr nah, dich ich wusste nicht richtig, wie sie reagieren würde, wenn ich einen ersten Schritt einleiten würde. Es passierte also nichts Besonderes. Seit dem neuen Schuljahr gibt es einen neuen Dchüler in unserer Klasse: Er ist sehr arrogant, egoistisch und stellt sich über die Meisten. (Das sehen alle so) Doch nun sind meine beste Freundin und der Kerl zusammen und ich schlafe sehr schlecht und es geht mir mies. Ich fühle mich, als hätte ich es vergeigt. Ich hab vor ein paar Tagen mit ihr geschrieben (als sie noch keinen Freund hatte) und ihr gesagt, dass die alten Zeiten sehr schön für mich waren und sie meinte, dass sie es auch so empfunden hat und sich die alten Zeiten wieďer wünscht. Doch jetzt das. Was soll ich machen? Ich bin ratlos. :(

Antwort
von Conterpopo, 33

Warten bis der Freund 'Weg' ist weil so ein typ da hält eine Beziehung nicht lange und dann ranmachen ;)

Kommentar von Squarox ,

Meinst du? Zu ihr ist er ja anders. Nett, liebenswert usw. Nur zu den meisten Anderen nicht, die ihm nie etwas getan haben. Mich mag er übrigens :S

Kommentar von Conterpopo ,

achso :3

Antwort
von CuteGirl15, 18

Vielleicht möchte sie doch auch nur eifersüchtig machen... Gesteh ihr deine Liebe nur so weist du ob was aus euch werden kann... Oder mach Andeutungen
Viel Erfolg!!! ❤️ oder sie sieht dich nur als besten Freund aber versuchen kann man es ja

Kommentar von Squarox ,

Ich hab halt das Gefühl, wenn ich ihr meine Liebe gestehe, während sie in einer glücklichen Beziehung ist, wird es zwischen uns vollkommen anders. Sie ist nicht so der Typ von Mädchen, der Jungs betrügt um Andere eifersüchtig zu machen. Aber danke!

Kommentar von CuteGirl15 ,

Dann würde ich sagen das du abwarten musst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community