Frage von HumpelbumpelTv, 72

In beste Freundin verknallt schlimm?

Ich habe vor einem ja mit meiner besten Freundin wahrheit oder pflicht gespielt und da stellt sich halt raus das ich in sie und sie in mich verliebt ist aber nur bißchen und ich weiß nicht ob das stimmt immer noch und da ist vielleicht noch ein Problem ich werde 15,8 klasse sie wird 11,6 klasse ist der Alters unterschied schlimm bitte brauch hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 16

Der Altersunterschied von ca. vier Jahren ist in dieser Konstellation, wo Du 15 Jahre alt wirst und das Mädchen 11 Jahre alt wird sprich also momentan gerade mal 10 Jahre alt ist nicht so das Hauptproblem, das ist in diesem Fall vielmehr das Alter von dem Mädchen und mit einer möglichen Beziehung wäre vor allem das Mädchen hoffnungslos überfordert und das kann dann wohl doch nicht der Sinn der Sache sein. Langer Rede kurzer Sinn, nichts gegen eine ganz normale Freundschaft zwischen euch beiden und das nach Möglichkeit mindestens die nächsten drei Jahre.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Suppe2000, 36

Du bist doch schon mit ihr befreundet also warum soll der Altersunterschied bei einer Beziehung dann aufeinmal schlimm sein? also nein ist er gar nicht 2 Jahre sind voll normal. Und bei dem anderen wird dir wahrscheinlich nichts anderes übrig bleiben sie einfach drauf anzusprechen... Ihr könntet ja wieder Wahrheit oder Pflicht spielen oder so

Kommentar von HumpelbumpelTv ,

Es sind 4 jahre unterschied

Kommentar von Lapushish ,

Das sind 4... Sie ist 10!

Antwort
von KatharinaMas, 34

generell ist ein altersunterschied nicht schlimm es kommt ja eher auf die "Zwischenmenschliche" drauf an ;)

Kommentar von Lapushish ,

Die ist 10...!

Kommentar von JohannJohnson ,

Da steht 11, was dennoch bedenklich ist.

Antwort
von Lapushish, 17

Solang du sie nicht knallst. die ist 10. was erhoffst du dir?