Frage von nonameweilfaul, 34

In 'beste Freundin' ' verliebt ' wie damit umgehen?

Hallo ,
Das ganze Klingt verrückt.
Ich und ein Mädchen ( beide 16 ) kennen uns seit 3 Jahren ca (nur ausm Internet durch ein game )
Wir haben uns eigentlich immer gut verstanden und schreiben auch über tiefsinnigere Themen und sowas .
Wie auch immer wir erzählen uns auch mit wem wir bereits mal was hatten , stories dazu und kommen meistens am Ende zum Entschluss das ihre Typen bzw meine mädchen mit denen ich was hatte aröcher sind. Wir gefallen uns beide gegenseitig vom aussehen. (Viiiieeeelleeee Bilder) wir haben uns aber noch nie in echt gesehen lel. Ich hab noch nie sowas erlebt aber ich find sie wirklich perfekt und fänds echt geil wenn mehr daraus werden könnte . Ich weis aber echt nicht wie ich ihr das schreiben soll , weil sie glaub ich denkt bei mir komplett in friendzone bei mir zu sein und ich denke ich bin für sie vllt auchbfriendzone ... :I vllt aber auch nicht
Also was soll ich schreiben
Treffen könnten wir uns frühestens vllt in nem Jahr ....

Vielen dank für Tipps

Antwort
von LionheartSenpai, 5

Weist du wo sie wohnt? Du könntest sie mal fragen ob ihr vielleicht (wenn sie nicht so weit weg wohnt) irgendwohin gehen sollt. Wenn das nicht möglich ist könntest du unter dem Vorwand dass ein Freund von dir gefragt hat in welcher Beziehungsform ihr euch befindet herausfinden wie sie die Beziehung sieht

Kommentar von nonameweilfaul ,

das mit dem ein freund hat gefragt wäre glaub ich komisch , eigentlich keiner meiner und keiner ihrer freunde weis von unserer internetbekanntschaft

Antwort
von Melisa007, 5

Hatte sowas ähnliches auch mal. Bin ein Mädchen und mein bester Freund hat sich in mich verknallt. Jedoch kannten wir uns persönlich. Er hat es mir gestanden war für mich zunächst ein großer Schock da ich nicht für ihn empfunden habe. Das habe ich ihm dann auch gesagt doch es hat sich dann nicht ins negative gewendet. Wir sind nach wie vor so gut befreundet.

Direkt zu deiner Frage: Mach ihr zunächst Komplimente, lass sie bisschen ahnen dass du mehr empfindest als nur Freundschaft.Irgendwann kommt dann der richtige moment an dem du es ihr automatisch sagst. Viel Erfolg! :)

Ich hab ihr schon 1 - 2 mal geschrieben das sie perfekt bzw wunderschön ist, sie darauf meistens : awwww süs <3
Und so Zeug

Ich hab ihr schon 1 - 2 mal geschrieben das sie perfekt bzw wunderschön ist, sie darauf meistens : awwww süs <3
Und so Zeug

Kommentar von Melisa007 ,

Hast du es mal mit längeren Texten versucht? Ich hab es geliebt bzw. liebe es immer noch wenn ich über die Nacht ein langen Text geschrieben bekommen und ihn dann morgens lese :D

ne noch nicht aber ich sollte genau das machen, ich hab auch mal so einen bekommen , die war dabei allerdings angetrunken. ( die kenne ich auch nur aus dem Internet ) und aus dem 'Ich will mich unbedingt mit dir treffen ' wurd dann nix

Kommentar von Melisa007 ,

Sprech du sie doch einmal auf ein Treffen direkt an also bau das nicht mit in den Text ein, da wird das leicht ignoriert. Konfortier sie mal direkt damit, oder ist das schwierig wegen der Entfernung zwischen euch?

die Entfernung ist schon üppig aber wäre schon zu bestreiten

Antwort
von Rums777, 10

Wenn du es wirklich wissen willst, dann nimm doch einfach all deinen Mut zusammen und schreib ihr, dass du tiefere Gefühle für sie hast.

Die Antwort wird dir vielleicht nicht gefallen, aber dennoch besser, als im Ungewissen zu sein.

Kannst mir nen Text vorschrieben oder sagen wie ich es schrieben soll

Kommentar von Rums777 ,

Puh, da bin ich überfordert.

Der Text muss aus deinem Herzen kommen, sonst wirkt er nicht wirklich authentisch, wenn sie in diesem Text dich nicht wieder erkennen kann. 

Nimm dir doch einfach ein bisschen Zeit, auch gerne mehrere Versuche, es muss nicht beim ersten Mal perfekt sein, und schau, ob du etwas schönes hin bekommst. Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community