Frage von lkuli, 20

In beste feundin verliebt! Bitte schnell!?

Hallo Leute Also ich bin in meine beste freundin verliebt(NAchbarin). Wie finde ich heraus ob sie in mich ist?Jetzt weiß ich nicht ob sie in mich ist und habe ihr noch nicht gesagt das ich in sie bin. Und könnte ich sie auch fragen wenn ich noch nicht weiß ob sie in mich ist. Danke schonmal im vorraus. lkuli

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rallytour2008, 20

Moin Moin.

Nu bleib mal ganz ruhig du wilder Hengst.Kleiner Tipp:Der Blickkontakt sagt dir ob sie für dich was übrig hat.Das kannst du üben wenn du dich vor den Spiegel stellst.Versuch es mal.

Gruß Ralf

Antwort
von ghasib, 18

Das merkt man doch am Umgang miteinander. Läßt sie sich anfassen ohne zurück zu schrecken. Viele kleine Dinge. Acht mal drauf

Antwort
von nolove1, 10

Wenn sie deine beste Freundin ist dann redet ihr doch bestimmt über vieles. Frag sie wie es mit den Jungs läuft, ob es da jemanden gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten