Frage von Philippus1990, 45

In Berlin gibt es auf einem besetzten Haus ein berühmtes Graffiti gegen Deutschland - wie heißt der Text?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NjoyLife, 9

Bin mir nicht sicher meinst du "Deutschland verrecke køpi bleibt!" kenn das nur von Berlin spricht für sich.

Kommentar von Philippus1990 ,

Super, danke!

Antwort
von MrHilfestellung, 32

Bist du dir sicher, dass der Spruch gegen Deutschland ist?

Weil ich kenne eigentlich viele besetze Häuser in Berlin (Rigaer94, Linie206, Köpi) und an keinem ist jetzt ein besonders bekannter Spruch gegen Deutschland.

Kommentar von Philippus1990 ,

Irgendetwas mit "Deutschland Du Opfer" oder so.

Kommentar von MrHilfestellung ,

Das kann ich nur als Graffiti oder T-Shirt, wenn mans googlet findet man auch kein Hausprojekt auf dem das steht.