Frage von vincentos, 69

Ich habe in beiden Hoden Schmerzen. Was kann das sein?

Hallo liebe Community, ich bin 14Jahre alt, seit 1-2 Wochen habe ich wie oben genannt ein bisschen schmerzen in *beiden* Hoden. Da diese Schmerzen  in beiden Hosen "wüten" dachte ich mir dass Krebs ausgeschlossen ist. Ich habe etwas von Hodenhochstand und hodenverdrehungen gelesen, wie kann man diese ertasten, bitte schnellstmöglich um Hilfe. Bitte nur qualifizierte Antworten Danke!
LG Vincent

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo vincentos,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Wachstum

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deniseschell, 47

Ich habe auch einen sohn in der Pubertät. Mir wäre wichtig, wenn mein kind mir mitteilen würde, wenn es schmerzen hat, oder sich unsicher ist.
Vertrau das deiner Mutter oder deinem Vater an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community