In Battlefield4 besser werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein.
Spiel einfach etwas passiver, lauf mit deinen squad und benutz waffen mit denen du zurecht kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiel nicht nur eine Waffe sondern probier aus Ich empfehle anfangs eigentlich sturmgewehre.
Probier verschiedene modis aus rush /Vorherrschaft /Eroberung groß usw.
Du musst gucken womit du am besten zu Recht kommst.
Nur auf der testmap Spielen bringt nix da du ja keine Gegner hast die dich angreifen. Und es ist zu dem auch langweilig.
Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDyingWalker
30.04.2016, 09:57

Ja aber ich hab vor dort dann nochmal das Zielen zu üben. Damit ich schneller reagiere und genauer Ziele.

0
Kommentar von TheDyingWalker
30.04.2016, 10:00

Ach und ich benutze gerne die CZ 805 und die M16A4. Mit den beiden hab ich gleich sofort mehrere Kills gemacht und hab die beide auch untet Kontrolle. Bloss wenn ich erst die CZ spiele und dann die M16A4 dann muss ich mich erstmal wieder daran gewöhnen mehrmals die Linkemaustaste zu drücken.

0
Kommentar von TheDyingWalker
30.04.2016, 10:00

Mit der M16A4 hatte ich am anfang 11Kills und 2 Tode danach wurde ich schlechter.

0
Kommentar von pasis98
30.04.2016, 15:09

Ja trotzdem erstmal alle Waffen ausprobieren glaub mir mit sturmgewehre Bsp aek famas f2000 und so weiter kommt man besser zurecht

0

Genau. Einfach vorsichtiger spielen. Was mir geholfen hat, war, ab und zu mal eine Zeit lang dazy oder Arma 3 zu spielen. Spiele, die auf vorsicht, Taktik und Vorgehensweise beruhen. Mit der Zeit eignest du dir diese vorangehensweise an, und spielst auch in battlefield vorsichtiger und überlegter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1:Das deckungssysten nutzen 

2:Immer die minimap im Auge behalten!

3:versuch die Empfindlichkeit so einzustellen das du schnell den feind anvisieren kannst aber auch nicht zu schnell sonst zieht du über den feind

4:Immer nachladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?