Frage von TheDyingWalker, 56

In Battlefield 4 besser werden?

Könnt ihr mir paar Tipps geben? Nutze die G36C weil sie meine Lieblingswaffe ist. Hab das Coyote Visier mit dieser Lupe drauf mit einen Schalldämpfer. Habe mit der Waffe meist 20-30Kills pro Runde. Habe aber meist 40Tode oder mehr. Leider knallen die meisten mich mit der Famas oder irgend welchen MGs ab.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GarySanderson, 6

Hey,

Schau dir diese drei YouTube Videos an:

Liebe Grüße - Gary

Antwort
von iParadox15, 27

Immer einen Blick auf die Minimap haben. Dort werden Feinde markiert, wenn sie einen Schuss abgegeben haben und alle Mates in ihrer Umgebung werden auch kurz angezeigt. Nicht geduckt um Ecken laufen. Bleib immer in der Nähe Deines Squads oder Teams. Laufwege auswendig lernen. Nur so kannst Du Gegner gezielt abfangen, weil Du weißt von wo sie kommen. Das bedeutet aber auch bisschen taktisch warten. Und der letzte Punkt ist flankieren. Niemals mitten rein laufen. Das wird niemals was außer die Gegner sind absolute Nieten. Das heißt Gegner von der Seite attackieren, so sehen die Dich nicht.

Antwort
von TheDyingWalker, 44

Spiele meisten auf der map Operation Spind

Kommentar von xrobin94 ,

Ist ja au keine Kunst.

Antwort
von monster2305, 29

spiel dev und blick auch mal nach hinten ;)

Antwort
von Francesco1996, 32

Hallo,

du musst deine Umgebung nutzen, die Deckung.  Dafür ist sie da.

Kommentar von TheDyingWalker ,

OK naja die nutze ich schon aber meistens wenn ich dann bissel zur Seite krabbel oder gehe um die ab zu knallen schiessen die mich ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community