Frage von Spitzenbesatz, 145

In Badewanne gestuhlt - Was nun?

Hallo... Also..das ganze is recht peinlich aber,.. Ich hatte wieder Durchfall.. und war in der Wanne gesessen.. Ich habe geniest und dann ist das Wasser braun geworden.. heißt ich hab ins Badewasser geschissen.. bin dann auf gesprungen und aufs klo aber der ganze boden ist voll mit durchfall. Meine Eltern sind dann heimgekommen und mein Freund nach 20 min auch noch...die haben gesagt warum das im Gang so stinkt.. ich hab die tür zu gemacht und zu gesperrt und jetzt muss ich die ganze schweinerei sauber machen.. das dauert aber so lang und meine eltern klopfen schon an die tür.. wie soll ich das vertuschen?

Das ist voll schlimm und peinlich..

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nikita1839, 94

Das ist nicht peinlich, das kann passieren. Erst Rechr bei Durchfall. Das kann auch im Schlaf passieren, dass dann auf einmal ein Haufen da liegt.

Antwort
von MatthiasHerz, 94

Gar nichts vertuschen, einfach die Wahrheit sagen und helfen lassen.

Das mag peinlich sein, schlimm ist es nicht.

Antwort
von knoppersfresser, 61

Du bist die Art Mensch, die kleine Kinder in minecraft verarscht oder ?

Kommentar von Spitzenbesatz ,

Minecraft? Mit sonem Müll verschwende ich nich meine Lebenszeit.

Kommentar von knoppersfresser ,

Da bin ich wirklich froh ^^