Frage von Beautifuly, 21

In Australien bestellen ( von Österreich aus)?

Hallo meine Lieben!

Könnt ihr mir bitte weiter helfen? Ich würde gerne etwas im Internet bestellen leider kommt dieses Produkt (Zahnaufhellungsstft) aus Australien. Welche Kosten fallen hier noch an außer die ,,shipping´ Kosten (die sind angegeben für Österreich).... der Zoll etc? das Produkt ist derzeit herabgesetzt auf 22 € ( wird in meine Währung umgerechnet kann also in Euro zahlen) die 22 € sind ohne die shipping Kosten Lg

Antwort
von anjasaar, 14

Die Lieferkosten müssen auf der Seite mit drauf stehen, suche mal oder frage die, ich weiß nicht, ab einem bestimmten Geldwert, zahlst du Zoll.

Waren meine ich ab 45 oder 50 Euro, schau mal auf der Zollseite, denke aber du bleibst unter dem Wert, sonst würde sich der Kauf gar nicht rentieren

Antwort
von Lachlan, 5

Bist Du ganz sicher, dass Du diesen Zahnaufhellungsstift unbedingt brauchst und dass Du ihn nicht vielleicht doch besser über die Apotheke oder hiesige Anbieter bekommen kannst. Gerade bei solchen Produkten sollte man etwas vorsichtiger sein.

Wenn Du in Australien kaufen willst, mußt Du die Angaben der Shipping costs nachsehen und dann den Gesamtpreis errechnen. Wie die Einfuhrbestimmungen in Österreich sind, erfährst Du hier:

www.bmf.gv.at/zoll/post-internet/internet-shopping.html#Zollabwicklung_gesetzlic...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community