Frage von iskenderli, 28

in auf diät..schon zehn kilo runter..hatte jetzt heisshunger,hab thunfisch mit fettarmern käse gegessen..war das noch im rahmen oder setzt das fett an?

Antwort
von sandiegoboy, 19

Das ist leider überhaupt nicht im Rahmen! Fettarmer Käse wird mit Wasser "gestreckt", damit der prozentuale Fettgehalt runtergeht, jedoch ist dies absolut negativ für den Stoffwechseln. Der stellt sich nämlich jetzt darauf ein Arbeit zu leisten, läuft also im Leerlauf und dein Körper wandelt somit andere Sachen in Fett um, die dann auf die Hüften etc schlagen. Mein Tipp: Einfach am nächsten Tag nichts essen, somit kompensierst du deinen Fauxpas

Antwort
von Samy795, 17

Mach Dir darüber keine Gedanken. Du hast es bereits gegessen, also ändert die Info darüber auch nichts mehr. Einfach weiter nach vorne blicken. Weiterhin viel Erfolg!!

Antwort
von XoXXo1, 28

Denke, das war noch im Rahmen, solange es nicht öfter passiert

Antwort
von Thron1979, 17

Also Thunfisch geht. Ich hoffe aber das war Thunfisch im eigenen Saft der hat nämlich kaum Fett. Ich esse auch abends gerne Thunfisch mit Gemüse wenn ich auf Defi bin.

Antwort
von KeylargoxD, 16

denke das war doch ein bisschen too much, morgen am besten nur wenig essen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten