Frage von hamstermafia, 224

In Asylwerber verliebt?

Hallo :) (Ich bin 15 Jahre alt) Vor ca. Einer Woche hat ein Asylwerber an meiner Schule mich nach meiner Nummer gefragt. (Ich hatte schon längere Zeit "augenkontakt" mit ihm.) Wir haben uns dann am nächsten Tag getroffen. Das problem ist er kann nicht so gut deutsch und wir können uns nur schwer unterhalten. Aber er meinte, dass er mich liebt. (Nach so kurzer Zeit...) Wir gingen dann in irgendeinem öffentlichen Raum. Wir küssten uns und später wollte er mehr aber ich nicht. Er wollte damit auch nicht wirklich aufhören und musste ihn wirklich mit kraft zum aufhören zwingen. Ich hab ihm gesagt dass das nicht OK war und er hat dann gemeint, dass es ihm leid tut. Und er mich wirklich für liebe will und nicht für sex. Ich weiß nicht was ich glauben soll. Alle meine freunde warnen mich vor ihm und dass er nur das eine will. Und außerdem ist er doch Asylwerber. Ich habe angst, was die anderen denken werden. Wegen der Sprache ist es auch komisch. Ich empfinde schon liebe für ihn, aber ich weiß nicht ob er es ernst meint. Was meint ihr? :(

Antwort
von ReneMeister, 129

Asylbewerber oder nicht ist hierbei erstmal egal
fakt ist wenn du heute nein sagst und morgen nein sagst wird er übermorgen eine andere fragen - und das ist jetzt für dich aber absolut kein Grund zum Ja sagen.

Kommentar von ghasib ,

Endlich mal jemand der die Nationalität aussen vor läßt denn die spielt hier eine untergeordnete Rolle.

Kommentar von ExideB ,

Genau, denn alle haben die gleiche Mentalität

Kommentar von KaeteK ,

Nicht unbedingt. Diese Männer suchen dringend Kontakte zu unseren Frauen, weil sie davon ausgehen, dass sie leicht zu haben sind - was ja meist auch so ist, im Gegensatz zu ihren Frauen. Auch haben sie dabei noch viele andere Vorteile. Ich sage das nicht nur so - Meine Töchter hatten auch schon entsprechende Erlebnisse. lg

Antwort
von ghasib, 90

Genau das gleiche kann dir mit einem Deutschen auch passieren. Das gibt es zigfach. Er ist Asylbewerber und deshalb muß es kein schlechter Mensch sein. Erklär ihm, dass du noch nicht bereit bist und dann wirst du sehen was passiert. Das sind doch nicht von Haus aus schlechte Menschen. Mit jedem Deutschen könnte das auch passieren. Ihn aber vorab zu verurteilen ist schlicht unfair.

Antwort
von aleynasm, 129

So schnell liebt er dich?
Irgendwie komisch... man braucht Zeit um jemanden zu lieben.. pass lieber auf und es war gut dass ihr keinen Sex hattet.
Lass ihn mal warten und wenn er weiterhin bleibt "liebt" er dich wirklich
Wenn er kein bock mehr hat wollte er nur sex

Antwort
von JuliaMelissa, 88

In deinem Alter weiss man in der Regel noch gar nicht was richtige Liebe ist. Du bist noch jung, also lass dir Zeit damit oder such dir zumindest jemanden der auf der selben Ebene ist wie du. 

Selbst wenn er es ernst meint wird es wenn man es realistisch sieht wahrscheinlich schief gehen. Viel Glück 

Kommentar von ghasib ,

Das ist Quatsch. Ich kenn sehr viele Mischbeziehungen und Ehen da muß gar nichts scheitern.

Kommentar von JuliaMelissa ,

Hab nicht gesagt dass es so sein muss ;) 

Trz. Sollte man in dem Alter vorsichtig sein.

Antwort
von Jensen1970, 88

Vergütung ist sehr wichtig in deinem alter habt einfach Spaß  :-) 

Kommentar von Jensen1970 ,

Verhütung sry  

Kommentar von ghasib ,

Ach eine Vergütung gibts das ist mir neu mal was anderes☺☺☺☺

Kommentar von ghasib ,

Danke aber ich mußte so grinsen.

Kommentar von Jensen1970 ,

Ich hätte nicht gedacht dass ich jemals zu so einem Thema was beitragen könnte. 

Antwort
von tanztrainer1, 40

Wie alt ist er denn und weiß er, dass Du erst 15 bist. Und aus welchem Land kommt er.

Ich hab einfach den Verdacht, er meint, wenn er eine deutsche Frau als Partnerin hat, dass er dann nicht abgeschoben werden kann.

Also sei da echt vorsichtig.

Antwort
von ciubacka, 93

Mach mit ihm dasselbe, was Du auch mit einem Einheimischen bzw. einem Jungen aus Deiner Nachbarschaft tun würdest, der Dir an die Wäsche will: jag ihn zum Blocksberg.

Antwort
von Tim774, 62

Halte dich lieber zurück..

Antwort
von Kathaarinaaa, 68

bloß weg von ihm, das ist doch viel zu eindeutig was er für absichten hat und so schnell kann man nicht lieben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community