Frage von DavidsLP, 796

In Assassins Creed Syndicate Sequenz 7 Erinnerung 3 Endloser Ladescreen?

In Assassins Creed Syndicate Sequenz 7 Erinnerung 3, in der man Ms. Disraeli herumkutschiert ist am Ende der Mission, bei mir ein endloser Ladescreen, ich habe keine andere Wahl, als das Spiel abzuschalten und wieder zu starten, dann kommt jedoch immer der gleiche Ladebildschirm, der sich nicht beendet. Hoffentlich hatt jemand eine Antwort auf mein Problem.

Antwort
von Mephisto1913, 796

Also Lösung gefunden. Du solltest an einem punkt wider ist spiel reinkommen wo du in die kutsche einsteigen musst und dich 4 typen angreifen. Du tötest sie nicht fährst mit der kutsche ein stück weiter so das sie dich verfolgen bis einer in eine kutsche einsteigt dann fährst du zum ziel ( den weg musst du halt auswendig kennen ) sobald du da bist tötest du den Verfolger und fährst ins ziel dann solltest du es haben. Hoffe ich konnte dir helfen und bitte entschuldige etwaige Rechtschreibfehler ich bin Legastheniker :) 

Kommentar von Jannik0077 ,

hai.. ich habe das selbe problem, und weiß nicht wirklich was du meinst.. kannst du es bisschen besser beschreiben? weil in meine kutsche steigt rein garniemand ein.

Kommentar von Mephisto1913 ,

Bin mir nicht ganz sicher ob ich verstehe was du meist aber egal.

Im grunde gesehen ist es so das du in einen ladesceen kommst sobald der Dialog endet. Also verhinderst du das ser dialog zu früh endet also bevor du am checkpoint bist indem du die kleine verfolgungs jagt am laufen hältst.                                                       Mit :"bis einer in eine kutsche einsteigt " meinte ich das ein verfolger in eine andere kutche einsteigt aber auch nur damit es schneller zum checkpoint geht. 

Kommentar von finalchris231 ,

Hab mir vorgenommen das Spiel auch durch zu spielen und bin am gleichen Bug frustriert gewesen. Dein Tipp hat mir geholfen, dank der Verfolgung konnte ich die Mission beenden. Lag wohl wirklich am Dialog der einfach zu früh zu ende ging. Vielen Dank :)

Antwort
von Mephisto1913, 672

Selbes Problem bei selben Sequenz habe keine lösung aber wenn du f2 drückst dann zweimal schnell esc kommst du ins menu bringt aber auch nicht viel bis auf dass du die Mission neu starten kannst, wird trotzdem an der selben stelle hängen,

Kommentar von Mephisto1913 ,

du kannst die Erinnerung auch beenden aber ob das was ändern wird weis ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community