Wie bin ich in dieser asoziale Gegend gelandet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warst du beim Rechtsanwalt? Wenn nicht solltest du schnellst wie möglich ein Rechtsanwalt aufsuchen. Du brauchst auch keine Rechtsschutzversicherung. Amtsgericht bezahlt dir die Rechtsschutzberatung. Du musst halt ein Antrag stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgenfd etwas muß ja wohl gewesen sein, sonst kann man niht einfach kündigen. Und wenn die jetzige Wohnung nicht hübsch gestrichen ist, nimm Pinsel und Farbe und mache es selbst. Zeit hast Du ja dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

okay.

alles gelesen.

und was ist jetzt deine frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was ist deine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung