Frage von Selincan, 107

In Ask.fm krieg ich immer beleidigungen z.B hässliche,fette ....halt so welche wörter und ich wollte fragen ob jemand so konter sprüche hat:)?

Antwort
von MelissaCGL, 25

Also ich persönlich würde einfach gar nicht darauf antworten, da es dann diesen Menschen oft zu langweilig wird und sie hören dann damit wieder auf. Außerdem vermeidest du so, dich auf niveaulose Streitereien einzulassen.

Ansonsten würde ich sowas antworten wie "Wenigstens habe ich besseres zu tun, als anderen Menschen niveaulose Nachrichten zu schicken." oder "... als mich in die Leben anderer Menschen einzumischen." 

Oft habe ich jetzt schon auch den Konter "Ich kann abnehmen, aber du wirst immer ein Idiot bleiben." oder sowas in der Art gelesen.

Wenn diese Frage-Antwort Dinge öffentlich sind (ich kenne ask.fm wenig) könntest du den Spieß einfach so umdrehen, indem du als Antwort sowas schreibst wie "Und hier meine Damen und Herren können wir einen Idioten / verzweifelten Jugendlichen / etc. in Aktion / in seiner sicheren Umgebung namens Internet erleben."

Aber wie gesagt, am besten gar nicht antworten oder blocken (wenn das geht) und sich ja nicht auf das Niveau herab begeben :) Wenn du nicht darauf antwortest zeigst du ihnen damit außerdem, dass dich deren Meinungen wenig interessieren.

Ich hoffe außerdem, dass du dir von diesen Beleidigungen nicht deinen Tag versauen lässt. Am besten, du lachst einfach darüber (oder hast Mitleid), dass diese Menschen so wenig Selbstwertgefühl haben, dass sie andere im Inet beleidigen ;)

Antwort
von MyStarInTheAir, 37

Ach du brauchst doch keine Kontersprüche. Ignoriers einfach und das wars. Oder bedank dich einfach, thats it.

Antwort
von MyStarInTheAir, 28

Wenn es anonym ist, dann kannst du auch einfach Antworten. "...sagte ein anonymes Opfer, dass keine Eier hat." Lol

Antwort
von invadedbyyou, 28

Wieso kontern? Lösch sowas sofort und geh nicht darauf ein - du kannst die Leute auch blockieren. Wenn du darauf reagierst, begibst du dich auf deren Niveau - und das willst du sicher nicht! ;)

Antwort
von boy865, 34

Schreib so was wie " Hast dich selbst gut beschrieben ",

"Ja Ja ist gut Mami kommt gleich zu dir und hilft dir beim Ausheulen"

Antwort
von Kekslordisimus, 32

Fett ist ihn ein Zeichen des Wohlstandes du must mich nicht ärgern nur weil du finanziel und geistig Arm bist.

(Ihn machen Ländern ist fettleibigkeit wirklich ein Zeichen von Wohlstand.)

Antwort
von AliaMaria, 71

Ignoriere diese Leute einfach denn sie wollen genau das erreichen, dass du dich wehrst. Mir ging es genauso und seitdem ich diese Leute ignoriert habe beziehungsweise blockiert habe auf dem Social Media Seiten lassen Sie mich auch in Ruhe ich würde dir raten das genauso zu machen und sie einfach reden zu lassen... glaub mir sie mögen es einfach dich zu sehen wie du probiert dich zur Wehr zu setzen...

Kommentar von Selincan ,

Ok mach ich und dankee:))

Antwort
von miIka18, 37

Schau dich doch an oder lieber dick als dumm.

Kommentar von Selincan ,

Kommentar von miIka18 ,

bitte:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten