Frage von sakool5000, 37

In arma 3 unter 25 fps auf stratis, Pc Equipment zu schlecht?

Hallo in Arma habe ich höchstens bis zu 24 FPS oder weniger, manchmal auch schwankend die Grafik habe ich auf Ultra und selbst wenn ich sie auf niedrig stelle bekomme ich nicht mehr FPS hier einmal mein PC Equip.

Mainboard: ASRock 990FX Extreme3 AMD 990FX So.AM3+ Dual Channel DDR3 ATX Retail

Lüfter: CPU Kühler, Katana 4, Scythe® [SCKTN-4000]

Prozessor: AMD Phenom II x4 955 Prozessor 3,20GHz

Festplatten: Maxtor 6B250S0 ATA Device 250GB SAMSUNG SP2504C ATA Device 250GB

Grafikkarte: EVGA GeForce GTX 670 FTW SIG2, 2048MB DDR5, PCI-Express

Arbeitsspeicher: 2x takeMS DDR3 1600 4gb CL9

Netzteil: Inter-Tech Coba IT-8500VG 500W ATX 2.2 (88882005)

Antwort
von reznor, 18

Hi Zum grossteil ist die hardware dafür verantwortlich. Habe en amd 6core und ne gtx970 und 16gb ram... läuft super flüssig... arma ist bekammt das es performance/hardware hungrig ist. Bissl kannste an den Einstellungen rausholen. Z.b bloom und aa etc aus. Sowie sichtweite reduzieren und die detail/objekt ausblendung.

Antwort
von SBr0ther, 28

Also es ist Arma 3 da ist es eigentlich sowas von egal wie Gut dein Pc ist es wird zu 90% nicht flüssig laufen das liegt an der Programmierung von Arma3

Kommentar von sakool5000 ,

Aber es gibt ja leute die haben auch 200fps etc und meine kumpels haben ja auch 40-60 fps

Kommentar von SBr0ther ,

Dann musst du einfach mal deine Freunde fragen was die machen und den PC von denen und dir vergleichen.

Und ich hab ja gesagt zu 90%

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten