In ARK survival evolved einen Velociraptor finden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun... einmal "ARK Raptor" Googlen hätte auch gereicht aber ich antworte trotzdem. Einen Raptor hast du wahrscheinloch schon gefunden aber egal. Raptoren dindest du sehr häufig in der Mitte der Map. Oben rechts findest du absolut gar keine oder kaum welche.

Ein kleiner persönlicher Anhang... Dner und Izzi sind nicht grade gut! Seht lieber Ascalter, der kann das Spiel wenigstens! ...naja xD

Zum Zähmen kopiere ich dir einen Link sieh dort mal rein: http://ark.gamepedia.com/Raptor

Wenn du dort runter scrollst findest du für lv. 1, 20, 50 etc. die Sachen die du brauchst. Du findest auf dieser Website auch jeglichen anderen Dino/jegliche andere Kreatur.


Ich hoffe ich konnte dir helfen MFG Phyta_HD


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anna212
01.06.2016, 18:17

Danke ich habe wirklich in zwischen einen und hatte die Seite vorher nicht verstanden deswegen hatte ich gefragt :D. In der nähre meines Hauses spawnen tatsächlich immer mal welche aber ich ging nie dorthin weil ich musste dazu an einem Ort her wo Carnos sind XD

0

Ganz oben rechts auf der Insel sind zu 100% welche .. darunter auch säbelzahntiger, T-Rex und und und

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anna212
15.01.2016, 17:16

Also T-rex XD man ok ich hatte in meiner Nähe neulich sogar einen Alpha Raptor seid dem hab ich 2 raptoren XD. Blue und Radon XD. aber dennoch danke die Zäbelzahn tiger ziehen mich ab jetzt dahin XD

0

Also ich glaube an einem Berg findest du viele. Und ich weis nicht ob du Team Dizzi vs Dinos guckst. Also Die YouTuber Izzi und Dner spielen ja auch Ark weiß nicht ob du die kennst weil wenn ja dann kannst du es ja mal als Kommentar schreiben dann hätte ich nehmlich noch eine Idee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anna212
04.01.2016, 09:25

Ich kenne Dner gucke aber beide nicht.... aber trotzdem danke hatte auch schon gedacht ZosGaming mal zufragen die haben in ihrer nähe selten wenige Velociraptoren. Aber denn noch danke weist du denn in welcher kordinate die berge sind?

0
Kommentar von Annihess0402
04.01.2016, 12:43

Achso. Ich weis leider nicht auf welchen Koordinaten. Ich spiele das Spiel leider nicht selber daher weiß ich das nur von Videos auf YouTube.
ZosGaming kannst du ja fragen die gehen ja gerne auf Kommentare von Zusauschauern ein.

0
Kommentar von Annihess0402
04.01.2016, 12:46

Den Berg könntest du aber gut mit einem Flugsaurier wie ein Pteranodon sehn. Ich glaube es gibt sogar mehrer Bergen wo sich häufig Veloceraptoren befinden. Die sind dann wahrscheinlich nicht zu übersehen mit einem Flugsaurier

0
Kommentar von Annihess0402
05.01.2016, 02:37

Und hast du Anni und Mario (ZoS gaming) gefragt?

0

Was möchtest Du wissen?